Erster Start - Geile Musik

A

aeuglein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe heute meinen iMac TFT bekommen und gleich mal gestartet, als Willkommengruß kam da das Wort "Willkommen" auf verschiedenen Sprachen und eine tolle Hintergrundmusik!!!
Wie heißt denn der Interpret oder das Lied?

Gruss & Danke
aeuglein
 
Ola!

Ich glaube, dass war "Eple" von Royksopp , oder? Lang, lang ist´s her... ;)

Ciao
data :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ...

Original geschrieben von aeuglein
Hallo,

habe heute meinen iMac TFT bekommen und gleich mal gestartet, als Willkommengruß kam da das Wort "Willkommen" auf verschiedenen Sprachen und eine tolle Hintergrundmusik!!!
Wie heißt denn der Interpret oder das Lied?

Gruss & Danke
aeuglein
 

Na so etwas! :rolleyes:

Meiner hat das vor einem Jahr nicht gemacht, deshalb kann ich hier nicht hilfreich sein.

Wie auch immer: Viel Freude mit dem Mac :D

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von datacrime
Ola!

Ich glaube, dass war "Eple" von Royksopp , oder? Lang, lang ist´s her... ;)

Ciao
data :)
 

JEPP das ist es! definitiv! habs hier auf meinem REchner :) und gerade wieder gehört bei der installtion des eMacs meiner Eltern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel spass mit deinem Mac!

Weiss jemand wo man das Video auf der CD findet?
 
Original geschrieben von SchaSche
Viel spass mit deinem Mac!

Weiss jemand wo man das Video auf der CD findet?
 

hehe DAS hab ich mich auch gefragt als ich es gerade gesehen habe :)
 
Hi,

ah, danke :)
Ihr habt mir geholfen.

BTW: Wo gibt es denn die "POS 1" Taste wie beim PC? Mein Mac(y) soll nur eine Zeile markieren und nicht den gesamten Block!

Gruss
 
Ja, da hat Apple mal wieder guten Geschmack bewiesen. Eple von Röyksopp war auch für mich eine nette Überraschung beim ersten Start von Panther...
 
Original geschrieben von SchaSche
Weiss jemand wo man das Video auf der CD findet?

Also das Intro-Video findet man als intro.mov irgendwo im System Ordner. Einfach mal danach suchen. Ist aber ohne den Sound!

Gruß

neohh
 
Original geschrieben von neohh
Ist aber ohne den Sound!
 

[21:13] % sudo find /System/ -name intro*.aiff
/System//Library/CoreServices/Setup Assistant.app/Contents/Resources/intro-sound.aiff

Gruss
-=IceHouse=-
 
Zurück
Oben Unten