Erster Start - Geile Musik

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von aeuglein, 08.04.2004.

  1. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Hallo,

    habe heute meinen iMac TFT bekommen und gleich mal gestartet, als Willkommengruß kam da das Wort "Willkommen" auf verschiedenen Sprachen und eine tolle Hintergrundmusik!!!
    Wie heißt denn der Interpret oder das Lied?

    Gruss & Danke
    aeuglein
     
  2. flubusu

    flubusu Gast

    Ola!

    Ich glaube, dass war "Eple" von [DLMURL="http://www.astralwerks.com/royksopp/"]Royksopp[/DLMURL] , oder? Lang, lang ist´s her... ;)

    Ciao
    data :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Na ...

     

    Na so etwas! :rolleyes:

    Meiner hat das vor einem Jahr nicht gemacht, deshalb kann ich hier nicht hilfreich sein.

    Wie auch immer: Viel Freude mit dem Mac :D

    wavey

    Lynhirr
     
  4. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
     

    JEPP das ist es! definitiv! habs hier auf meinem REchner :) und gerade wieder gehört bei der installtion des eMacs meiner Eltern ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Viel spass mit deinem Mac!

    Weiss jemand wo man das Video auf der CD findet?
     
  6. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
     

    hehe DAS hab ich mich auch gefragt als ich es gerade gesehen habe :)
     
  7. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Hi,

    ah, danke :)
    Ihr habt mir geholfen.

    BTW: Wo gibt es denn die "POS 1" Taste wie beim PC? Mein Mac(y) soll nur eine Zeile markieren und nicht den gesamten Block!

    Gruss
     
  8. etienne

    etienne Gast

    Ja, da hat Apple mal wieder guten Geschmack bewiesen. Eple von Röyksopp war auch für mich eine nette Überraschung beim ersten Start von Panther...
     
  9. neohh

    neohh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Also das Intro-Video findet man als intro.mov irgendwo im System Ordner. Einfach mal danach suchen. Ist aber ohne den Sound!

    Gruß

    neohh
     
  10. IceHouse

    IceHouse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    03.06.2002
     

    [21:13] % sudo find /System/ -name intro*.aiff
    /System//Library/CoreServices/Setup Assistant.app/Contents/Resources/intro-sound.aiff

    Gruss
    -=IceHouse=-
     
Die Seite wird geladen...