Erster offizieller XP-Absturz auf Mac

Ich finde den Titel des Threads ja außerordentlich geil! Da kann einer sagen was er will, Windows und Bluescreen passen einfach zusammen!
 
Also langsam aber sicher möcht ich echt keinen Intel Mac mehr haben. Der kann ja Bluescreens anzeigen :D

Wie heisst es so schön: "Schuster bleib bei Deinen Leisten".

Ein BSOD ist typisch Windows. Das "geniale" daran ist, dass ein BSOD nicht wie beim Mac auch an Windows liegen kann und nicht nur an der Hardware.
 
Blödsinn. Wie oft gehen bei mir kleinere Sachen bei OSX nicht. Da stürzt hier mal der Finder ab oder hier lässt sich ein Prog nicht mehr starten. Kein OS ist perfekt und ich hatte nie Probs mit Windows. Und was an diesem Absturz offiziell sein soll, frage ich mich auch.
 
Pred schrieb:
Blödsinn. Wie oft gehen bei mir kleinere Sachen bei OSX nicht. Da stürzt hier mal der Finder ab oder hier lässt sich ein Prog nicht mehr starten. Kein OS ist perfekt und ich hatte nie Probs mit Windows. Und was an diesem Absturz offiziell sein soll, frage ich mich auch.
kleinere Sachen = Bluescreen?
 
Nein, aber lieber ein richtiger Absturz anstatt immer wieder kleine Dinge, die nicht gehen und mich letztlich zu einem Neustart nötigen, wenn ich auf die Funktion nicht verzichten kann.
 
Keine Bashings hier!! Wir sind hier immer noch in einem Macuser Forum. Windows wird hier lediglich geduldet!!
 
Bashing? Tickts noch? Ich habe ganz sachlich meine Erfahrungen geschildert. Würde ich "bashen" wollen, hätte ich wohl kaum 2 Macs :rolleyes:
 
Wollte das nur mal angesprochen haben, da es in der Vergangenheit schon immer zu Kleinkriegen zwischen Windows Anhängern und Macusern kam. Sowas kann man im Heise Forum machen, aber nicht hier. Das wäre genauso als wie wenn ich mit einem FC Bayern T-Shirt in England in einen Manchester United Kneipe reinmaschiere und gröhle: "Sch**** Manchester, es lebe der FCB olé olé".
 
Ne, ich sehe die Sache nur gerne objektiv. Ich bin sozusagen kein fanatischer Fan, sondern ein ganz neutraler Beobachter, der mit beiden Vereinen gute und schlechte Erfahrungen gemacht hat und es deshalb auch nicht gerne sieht, wenn einer den anderen Verein schlecht macht, nur weil man im Vereinshaus X sitzt ;)
 
JavaEngel schrieb:
Netter gehts nimmer :rolleyes:

War nicht so gemeint, aber mich nervt es, wenn man gleich als Basher bezeichnet wird, nur weil man nicht zu 100% Partei für Mac ergreift.
 
War nicht so gemeint, aber mich nervt es, wenn man gleich als Basher bezeichnet wird, nur weil man nicht zu 100% Partei für Mac ergreift.

so gings mir das letzte mal auch als ich hier drin war! hab nett nach hilfe gefragt als mich einer angemacht hat. Is anscheinend normal. Da können noobs wie ich eh nix dafür!
 
Zurück
Oben Unten