Erster Intel Mac - iMac!!!

ChrisX schrieb:
2-3 mal so schnell??!???!!!

:eek: Krass!

Ich hab keine Lust mehr....Steve....ach vergiss es! Du bist der Beste!!! Wie krass der ab geht!!
 
Das wird nen ganz schönen Run auf den iMac geben, ich stand auch kurz davor mir einen Rev C. zu holen - aber war noch am zögern - bei 2-3 facher Geschwindigkeit gibts da wohl aber kaum noch Grund zu. Mal gespannt wie lange man auf seinen iMac warten muss.
 
crazycash schrieb:
Alle die vor kurzem sich einen iMac G5 gekauft haben können sich in den Arsch beißen!
Mein Beileid..........

mfg
simon

Gut das ich meine vor ein paar Monaten verkauft habe. Das Intel PowerBook ist meins :D
 
Ich hab drauf spekuliert und bin froh mir keinen iMac die letzten Monate gekauft zu haben :D
Hatte das irgendwie im Urin ;)
 
crazycash schrieb:
Alle die vor kurzem sich einen iMac G5 gekauft haben können sich in den Arsch beißen!
Mein Beileid..........

mfg
simon

Normalerweise sollten die User reswitchen. Das ist eine ganz üble Masche und wirklich hart an der Grenze zum Betrug!

Aber wir assen es ja immer mit uns machen.

dasich
 
blödsinn...abwarten.der imac g5 ist ein spitzengerät.die neuen sind gleichteuer....
 
naja, war doch bekannt, dass was neues kommt. von daher selbst schuld irgendwie, oder nicht?
 
hab mir auch grad einen bestellt, schon veraltet...... Toll, 14 Tage wegen Rückgabe sind auch grad rum.....
 
Ich sollte mal meine Finanzen checken.

Aber die hätten, so wünsche ich esmir, da ruhig noch eine TV-Karte reinstecken können. Dann wäre der iMac der Mac schlecht hin, für mich zumindest.

odif
 
"Nun werden andere Applikationen, zum Beispiel Photoshop, auf Apples Emulationsumgebung Rosetta gezeigt. Jobs sagt, dass Rosetta gut genug sei für die meisten Endanwender-Applikationen, nicht unbedingt für Profis."
 
Haha, EIN CORE des Yonah ist schneller als ein G5...

Damit ist das endlich auch geklärt :D
 
er Wird Ab Sofort Ausgeliefert!
 
Gleicher Preis wie bisher
 
Was bitteschön sind denn
"Pro-Apps"??

Oder besser gefragt, welche Software zählt denn dazu?

Gruß

Alex
 
dasich schrieb:
Normalerweise sollten die User reswitchen. Das ist eine ganz üble Masche und wirklich hart an der Grenze zum Betrug!

Aber wir assen es ja immer mit uns machen.

dasich

Nun mach mal einen Punkt. Apple kann ja wohl Produkte heraus bringen, wie sie es wollen, und wenn der gemeine User kauft, um so besser...
 
Hab mir vor weniger als 1 Monat den iMac geholt, kann man dden umtauschen...ist das noch im Kulanzbereich?

Wie kann man den sein System backupen, damit man es bei einem neuen Mac nur draufzuspielen hat?
 
Janjin schrieb:
Falsch. Natürlich kann der Core Dou 64 Bit! ;)

Nein, das ist falsch.

Yonah hat keine 64Bit Erweiterungen !

Aber falls das wirklich ein 2x2Ghz sein sollte bekommt Apple da aber echte! Vergünstigungen von Intel - anders kann ich mir das 2-3mal so schnell selbst bei Nativecode nicht vorstellen.
 
"one more thing..." :)
 
Mann, mann Steve, bau das Zeug in ein Powerbook und ich bin dabei!
 
Zurück
Oben Unten