Erster Intel Mac - iMac!!!

djmatism

djmatism

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
"Heute erscheint der erste Intel-Mac! Der iMac wird der erste Intel-Mac! Weiterhin bringt der iMac eine integrierte Kamera und Front Row mit.
Der iMac bringt den Intel Core Duo-Chip mit und soll 2-3x so schnell sein wie der iMac G5. Ein einzelner Kern des Core Duos soll schneller sein als ein G5-Prozessor. Weiterhin steht eine 17" und eine 20"-Version zur Auswahl.
Nun werden erste beeindruckende Benchmarks des neuen iMacs gezeigt.
Mac OS X 10.4.4 wird das erste Mac-Betriebssytem für Endanwender sein, dass nativ auf Intel läuft. Alle Applikationen in Mac OS X sind Intel-Nativ, iWork 06 und iLife 06 ebenfalls."

Geil.. ich will das Ding haben!!
 
Ich warte aufs Powerbook.. :D
 
das ist ja der hammer, da haben wir, können wir dem Glauben schenken, ganz schöne Schrottkisten hier zu stehen. Ein kern ist schneller als ein G5

Toll!

dasich
 
man, wollte gerade nen fred erstellen :D
 
2-3 mal so schnell??!???!!!

:eek: Krass!
 
ist ja schwer beruhigend, dass der intel imac gleich 2-3 mal so schnell ist wie die viel gelobten g5 imacs. mit anderen worten wird in 4 monaten die software an intel angepasst sein und mit dem g5 nichts mehr oder nur gähnend langsam laufen.
 
Warum gerade der iMac? Immerhin hatte der iMac gerade erst ein update bekommen.
 
eigentlich ein bisschen fies von steve. alle leute mit einem tollen neuen imac heißmachen und dann so schnell nochmal updaten :(
gut das ich keinen gekauft hab :D
 
finde das eine Schweinerei.

dasich
 
Wohw ein Downgrade von 64 auf 32bit.
 
Ja. Ganz doll. Wirklich. 2-3 mal schneller. Da kann ich meinen gleich zum Fenster rauswerfen. Will jemand meinen neuen iMac haben? ;)
 
;-)

Ich war schneller!! Obwohl das Macuser Forum grad ziemlich in die Knie geht.

Ich bin mal auf die Preise gespannt!
 
ist ja schwer beruhigend, dass der intel imac gleich 2-3 mal so schnell ist wie die viel gelobten g5 imacs. mit anderen worten wird in 4 monaten die software an intel angepasst sein und mit dem g5 nichts mehr oder nur gähnend langsam laufen.

Quatsch. Die Intel CPU ist DualCore, der iMac hat einen PPC Kern. Wenn die DualCore Maschine nicht doppelt so schnell wäre, als eine SingleCore Maschine wäre das ja traurig.
 
Das ist doch lächerlich. Schon das letzte Update, das übrigens erst vor wenigen Monaten war, hatte der iMac von allen Macs am allerwenigsten nötig.
 
Alle die vor kurzem sich einen iMac G5 gekauft haben können sich in den Arsch beißen!
Mein Beileid..........

mfg
simon
 
Mit dem iMac hätte ich nicht gerechnet. Dual 2GHz, wow.
 
iLife, Finalcut, Aperture und Quark gibt es auch schon als univeral binarie version
 
was mach' ich blos mit meinem neuen alten teil? ok, warten wir erst ab, wie djmatism vorschlägt, wie die preise aussehen. ach, hätt' ich doch nur gewartet.
 
kann man den zahlen 2-3 glauben?
 
Unixx schrieb:
Warum gerade der iMac? Immerhin hatte der iMac gerade erst ein update bekommen.

Der lief zu gut, da mussten ein paar Fehler eingebaut werden. ;)
 
Zurück
Oben Unten