Erster Intel Mac am 10.01.2006

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Kermet, 10.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kermet

    Kermet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Die FAZ von heute spricht in ihrem Artikel über Intel davon.

    " Kein kleiner Sieg ist es für Otellini "(Intel - Chef)" zudem, wenn Steve Jobs, der Vorstandschef des Computerherstellers Apple, am Montag in San Francisco die ersten Rechner seines Unternehmens vorgstellt hat, Die nicht mehr mit Chips von IBM oder Freescale (vormals Motorola) arbeiten, sondern mit Prozessoren von Intel.
    ...

    Nun sind Otellini und Jobs beste Freunde und begrüßen sogar gemeinsam Prinz Charles und seine Frau Camilla im Silicon Valley..."

    Klingt eigentlich ziehmlich sicher. Und die FAZ recherchiert ja im Allgemeinen gut, bevor sie etwas als Tatsache ausgibt...
     
  2. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Am Montag?

    Gut recherchiert, ja genau! :rolleyes:
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Blöd ist nur, dass der Montag ja nicht stimmt....;)
    Es ist heute und heute ist Dienstag.
     
  4. garwulf

    garwulf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Na, daß heute etwas mit Intel kommt, haben ja eh fast alle erwartet. Eine Überraschung wäre es, wenn nix mit Intel kommen würde.
    Nur was ist die Frage.
     
  5. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    für die FAZ ist es doch egal, Dienstag, Montag, richtig, unrichtig... habt Euch nicht so .... sind doch auch nur Menschen.. :)
     
  6. Kermet

    Kermet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Das ist mir auch aufgefallen und klar!

    Aber der ganze Artikel (dreiviertel Seite, und die sind groß in der FAZ) ist im Prinzip darauf aufgebaut.

    Also mich überzeugt es ein stück mehr, obwohl natürlich immer noch nicht gesichert...

    Allerdings muß ich auch sagen, dass der Artikel auch Tendenzen aufzeigt, die mir überhaupt nicht gefallen!
     
  7. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Mir egal... ich werd so lang an der PPC Struktur hängen wie möglich...meine jetzigen G4s plane ich noch für 2 Jahre und in der Zeit wirds noch einen G5 geben... :D
     
  8. Kermet

    Kermet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Die FAZ baut ihren Artikel auf Multimedia auf.

    Anhand dessen und der Vermutungen, die ich bisher gehört habe, gehe ich persöhnlich von einer Art Mediacenter (Mini ?) aus...

    Zudem kann ich mir vorstellen, dass er ein Book praesentiert, was aber u.U. noch nicht gleich erhältlich sein wird
     
  9. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Sorry Leutz aber wie viele Threads brauchen wir heute noch zu diesem Thema?
    Wartet doch einfach die heutige Keynote ab. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen