Erstellen einer Multimedia-CD

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Hallo Zusammen,

vorab, ich hab das Forum schon durchgesucht, leider aber für meine Frage nichts gefunden. Ich soll eine Multimedia-CD erstellen (Audio-CD mit Sprache und Musik und CD-Datenteil, wo sich die einzelnen Sprachfiles anhören lassen mit den Bildern dazu). Ich würde das Projekt auch so erstellen, dass ich für den Datenteil eine "Homepage" erstelle, so dass sich z.B. beim Anklicken der Bilder die dazugehörigen Sprachfiles (oder auch Musikstücke) anhören lassen.

Meine Frage ist jetzt folgende: wenn ich diese CD z.B. mit Toast als Enhanced-CD erstelle, kennt dann jemand eine Möglichkeit, aus dem Datenteil heraus (also praktisch der Homepage) die Bilder mit den Audiostücken zu verlinken? Das würde einfach Speicherplatz sparen. Ansonsten würde ich halt im Datenteil bei der Homepage die Stücke als mp3-Files drauf tun und erst im Audiobereich im Originalformat.

Freu mich über Ideen, danke schon mal.
 
Zurück
Oben Unten