Erstelldatum und Änderungsdatum von Apps

Hilfesuchend123

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wenn ich unter Programme mir beispielsweise FaceTime angucke, sehe ich, wann diese App erstellt wurde und zuletzt geändert. Mich irritiert, dass beide Zeiten mitten in der Nacht datieren. Das kann ich mir nicht erklären. Weiß jemand eine Erklärung hierzu. Bin ratlos. Danke euch.
 
Bei mir auch... so what. :D

Bildschirmfoto 2016-11-28 um 19.06.52.png
 
Wird deine Partnerin während des Fremdgehens upgedatet haben. ;) Bisschen paranoid bist du aber nicht... oder?:rolleyes:
 
Sorry, kannst Du SwissBigTwin, bitte aufhören, auf mir rumzuhauen? Mir geht es gerade bescheiden genug. Bitte.
 
Genau deswegen solltest du damit aufhören, solche Fragen zu stellen und hier zu posten. ;) Rede mit deiner Partnerin.
 
Die Daten sind jeweils vom letzten Dienstageende eines Monats (einmal Oktober, einmal August) mitten in der Nacht.
 
Scheint Apple-Programme, bzw. "Übersee-Programme" zu betreffen. Ist bei mir auch so: Stichprobe Mail, Pages, Safari...
Ich würde auf Zeitzonen tippen. wenn ich eine Datei an meine Renderfarm an der Westküste der USA schicke, erhalte ich die fertige Datei auch mit einem Datum mitten in der Nacht zurück.
 
Wenn dem so ist, also sowohl "erstellt" als auch "geändert" nichts mit dem Gebrauch zu tun hat, fällt mir ein Stein vom Herzen.
 
Zurück
Oben Unten