Erste Panther Screenshots!?

Wann kommt der Panther denn?

PS: was kann man mit den drei cupons bei MAC OS machen?
 
Original geschrieben von Hako
Wann kommt der Panther denn?

Wenn es fertig ist nehme ich an...

PS: was kann man mit den drei cupons bei MAC OS machen? [/B]

Wenn ich das richtig verstanden habe: Nix.
Dazu gibt es aber hier im Forum schon ein, zwei Threads.

kermit
 
Original geschrieben von Hako
Wann kommt der Panther denn?

Gerüchten zu Folge im September:

Apple hat am Freitag eine neue Version von MacOS X 10.3 Panther an Entwickler verteilt. Die Version mit der Buildnummer 7B21 soll viele Fehlerbeseitigungen und Bugfixes bieten.
Das Update ist allerdings nicht über Software-Aktualisieren verfügbar, sondern kann nur von ADC-Mitgliedern heruntergeladen werden.
Berichten nach soll die Version einen sehr ausgereiften Eindruck machen und nur noch wenige Fehler beinhalten. Dies spricht sehr für eine offizielle Ankündigung zur MacWorld Expo in Paris am 16. September.
Am 15. September soll auch die finale Version von Xcode an Entwickler verteilt werden.
 
Original geschrieben von Mitraix
Gerüchten zu Folge im September:

Apple hat am Freitag eine neue Version von MacOS X 10.3 Panther an Entwickler verteilt. Die Version mit der Buildnummer 7B21 soll viele Fehlerbeseitigungen und Bugfixes bieten.
Das Update ist allerdings nicht über Software-Aktualisieren verfügbar, sondern kann nur von ADC-Mitgliedern heruntergeladen werden.
Berichten nach soll die Version einen sehr ausgereiften Eindruck machen und nur noch wenige Fehler beinhalten. Dies spricht sehr für eine offizielle Ankündigung zur MacWorld Expo in Paris am 16. September.
Am 15. September soll auch die finale Version von Xcode an Entwickler verteilt werden.
Thx ;)
 
"Panther" - Screenshot

MacOSX 10.3 Codename "Panther"

Das neue FontBook, wer oefter mal macnews.de liest weiss was das ist, oder wird schon einmal davon gehoert haben.


Wer schon mit dem Panther vertraut ist kennt sicher Exposè, hier aber mal ein Bild wo die Faehigkeiten des neuen Panther liegen.


Wer gerne was bestimmtes sehen will, was ihn nun wirklich interessiert, kann das ja hier posten, besser gesagt Fragen. :)
 
Welcher Build ist das ?

Der, der jetzt die Tage auch endlich bei den deutschen Developern angekommen ist, oder der von der Developer Seite, den ich nur mit 0,6 K/Sec saugen kann ? :)

Und bitte verkleiner die Bilder ein wenig :D
 
Ja, das isst die neue Build Version und es stimmt es laeuft stabilier, als die aeltere. Doch muss ich sagen , das trotz allendem noch viel gemacht werde muss.

Nun brauch ich die Bilder auch nicht mehr kleiner machen. :))
 
ja, ja... schnack, schnack!

Original geschrieben von martyx
völlig unharmonisch finde ich persönlich die grauen titelbalken. was soll das? naja, mal abwarten ob es wirklich panther-screenshots sind.

:cool:

die finde ich sogar so unharmonisch, das es kaum noch auszuhalten ist. deswegen habe ich seit bestimmt zwei wochen ein panther-theme. übrigens, das einzige was bei mir noch brushed ist iTunes. ;-)

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Panther Prerelease...

Für alle Mitglieder der Apple Developer Connection steht ab sofort eine neue Prerelease-Version von MacOS X 10.3 Panther zur Verfügung. Die neue Version mit der Build-Nummer 7b28 soll viele Fehler der Vorgängerversion ausbügeln. So gut wie jeder Betriebssystembestandteil soll verbessert worden sein, leider ist deshalb wohl das Update zu Umfangreich, um es über Software-Aktualisieren zu verbreiten.

clap carro drumm :music
 
Hier mal ein Screenshot aus Build 7B28....

Macht ja Mut, der vorletzte Punkt :rolleyes:

Ein September Release halte ich ja für fast unmöglich....
 

Anhänge

  • dingsbums.jpg
    dingsbums.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 364
Seitennavigationsdingsbums

das ist wahrscheinlich das feature, von dem steve auf der keynote so schwärmte. das system stellt sich nicht nur auf die landessprache ein, sondern hält auch begrifflichkeiten aus dem täglichen sprachgebrauch des benutzer bereit.

:cool:
 
rotfl

Aber mal ehrlich: Wann soll 10.3 dann kommen? Ich dachte es wäre so gegen Weihnachten angekündigt.
 
Angekündigt war sursprünglich für Ende des Jahres, stimmt! Zwischendurch finden sich abe rimmer wieder Gerüchte über einen September release. Ich glaub aber eigentlich nicht dran, lass mich natürlich trotzdem gerne überraschen... :)
 
Macht ja Mut, der vorletzte Punkt
Wenn man Vorschau/Preview jedoch auf englisch startet, dann gibt es keinen zu Seitennavigationsdingsbums entsprechenden Punkt im Dialog...
 
Jetz bitte mich nicht auslachen... aber ist das wirklich ein echter screenshot oder ein fake?
:confused:

Gruß Thomac
 
Zurück
Oben Unten