Erste mal mit dem Emac online!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Colt, 04.04.2005.

  1. Colt

    Colt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Hallo Zusammen,

    also ich bin total begeistert:

    20.15 emac asgepckt
    20.25 Neues OS x installiert
    ab 21.00 einige Probleme mit dem Passwort vom Vorbesitzer
    22.45 Ich habe meine Musik auf den Rechner kopiert & jetzt gehe ich das erste Mal mit dem eingebauten Modem online...

    Ich kann nur sagen: Sehr geil das Teil!!!

    Vielen Dank für Alle, die mir bis hierher geholfen haben!!!

    Es macht einfach nur Spaß, bin vom Mac- Virus infiziert!

    Schlaft gut...

    Gruß aus Kölle,
    Colt
     
  2. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Das liest man doch gerne... Bin vom meinem mini auch extrem begeistert und bereue keine Sekunde den Switch... Die Dose wurde vor einem Monat verkauft und ich vermisse NICHTS!

    Möchte auch dem Forum für die vielen Tipps und Tricks danken, ich bin wie Colt, vom Mac Virus infiziert...
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das freut mich das jetzt alles läuft .

    Nun brachst du nur noch eine Richtige Internet Anbindung mit Modem ist es doch nicht so der Bringer oder .. :D
     
  4. Colt

    Colt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    ...ja, da gucke ich heute mal nach. Ich habe, wie gesagt dieses Elsa Microlink ISDN USB. Dafür ist es aber schwierig einen Treiber zu bekommen.

    Gruß aus Kölle,
    Colt
     
  5. crucible

    crucible MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    ....schau doch mal nach dsl-anbietern.....z.b. freenet oder tiscali (sind sehr günstig)....dann brummt das richtig..........................ach ja: glückwunsch zum eMac........richtig tolles Teil.........ich möchte ihn nicht mehr missen.........
     
  6. Colt

    Colt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    ..ja DSL macht natürlich mehr Spaß, aber ich bin in der Woche privat kaum im Netz sondern immer via DSL vom Büro aus.

    Ich habe zu Hause schon den T-ISDN xxl, der kostet schon 28,50 € im Monat. Jetzt noch DSL dazu, wir mir echt zu teuer.
    Für 3-5 Std. privates Internet in der Woche lohnt sich das auch nicht.

    Gruß aus Kölle,
    Colt
     
  7. Saintine

    Saintine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.03.2005
    Einen Herzlichen Glückwunsch an die andere Rheinseite :D Auch wenn du aus Köln bist, den richtigen Rechner hast du ja schon... jetzt fehlt nur noch die richtige Stadt. ;)
     
  8. Colt

    Colt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    ...ach, jetzt hör´mal mit dem Düsseldorfer- Getue auf... da gibt´s genauso Armleuchter wie hier auch....

    Ist ´ne schöne Stadt Düsseldorf, mein Bruder wohnt da.

    Aber im Vergleich zu Kölle??? Ich bitte dich.... :D

    Gruß aus Kölle,
    Colt
     
  9. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Da gibt's wenigstens Bier... :D
    *duck*
    Wile
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen