Erste Intel-Macs an Entwickler ausgeliefert

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
joestoeb schrieb:
Naja, das wird technisch aber sehr schwierig werden, die einfachste und technischte sauberste Lösung wäre gewesen, dass Intel speziell modifizierte Chipsätze Apple zur Verfügung gestellt hätte, aber das wird es definitiv ja nicht geben, so die Aussage von Intel.
Dann bleibt Apple nur übrig, irgendeine Hardwaresperre einzubauen, die verhindert dass auf nicht Apple Rechnern das MacOS X läuft, nur dass ist dann nicht so sicher.
Meiner Meinung nach schaufelt sich Apple da sein eigenes Grab.

Jörg

Abwarten & Tee trinken, bisher gibt's weder von Intel noch von Apple ein offizielle Stellungnahme zur Hardware. Das, was ein Newsdienst aufgrund der Aussage irgendeines Intel-Mitarbeiter zum Besten gibt, würde ich nicht auf die Goldwaage legen.
 
Zurück
Oben Unten