Erste Homepage

michel

michel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
hallo liebe mac user,
habe jetzt vor mir eine homepage fertig zu machen:D
leider gibt es ein kleines problem:confused:
habe sowas noch nie gemacht! könntet ihr mir paar tips und tricks:eek:
auf dem weg mitgeben? was brauche ich den alles ?
mein webspace ist 25 mb,denk mal für´s erste musste es reichen.
soweit ich weiss braucht man ein Html-und ein ftp-client also ein ftp-client habe ich mir schon zugelegt denn LifTP,
ansonsten noch nicht´s

forever mac
 
Kommt drauf an, wie Du programmieren willst. In HTML oder (wie ich) mit einem Webpage-WYSIWYG-Programm?

Fuer den Fall, dass Du die zweite Moeglichkeit waehlen willst, folgender Tipp fuer Dich:

www.softpress.com

Probier mal die "Freeway Trial". Ich finde die Software ausgesprochen gut!

Gruss

Luzz
 
hallo luzz

habe es mal gezogen und mach mich mal an die arbeit !
also es sieht nicht schlechet aus, schade das es nur eine 30 tage demo ist aber ich denk mal das reicht.
danke für den schnellen tip

carro

forever mac
 
freeway trial

ich würd gern selbst mit freeway xle arbeitern, aber ich hab gelesen, daß die diese version light auf 10 sites beschränkt bleibt. könnte mir einer das mal übersetzen, wenn es denn stimmt !! Heißt das, ich kann nur 10 Seiten produzieren oder .....???:rolleyes:
 
Hi,

hab gerade meine Homepage auf Vordermann gebracht könnt ja mal draufschauen wenn ihr Lust habt aber nicht zuviel erwarten die Page ist nur mit .Mac gemacht *hehe*

Bis denne muss mir jetzt noch Ghostship anschauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bastard Operator from Hell

Original geschrieben von Dr. Spacelove
... aber nicht zuviel erwarten die Page ist nur mit .Mac gemacht *hehe*


hehehe


Sehr schön, jetzt mit slkgirl als Name. :) Besonders zu empfehlen (man muss allerdings ein klein wenig Zeit mitbringen) ist der "Bastard Operator from Hell" - konnte ihn leider bis jetzt noch nicht zu Ende lesen (ist meine Kaffeepausen-Lektüre), aber der Anfang ist schon mal spitze!

:)
 
@ Dr. Spacelove: Wieso, nur mit .Mac gemacht...

... Deine Seite sieht doch sehr sauber und edel aus. Ich mache meine Seite Luzz® Formentera auch zum Teil mit .Mac, weil es schnell geht und gut aussieht.

Nur leider kann ich mit Safari leider nichts bei Bernie und Ert runterladen, hatte mich schon so gefreut...

Guesse

Luzz
:D
 
Mmmh Mist das mit Bernie & Ert kann ich das irgendwie nachbessern oder liegt das einfach an Safari wäre doch schade wenn das nicht funktioniert.
 
So jetzt kann man auch mit dem Safari Browser die Bernie & Ert folgen runterladen.
 
html

... hier ... fast nur in HTML getippert, etwas Xara Webstyle hinzu
und fertig ist die Seite ... wer rein will soll sich melden ... ist
kostenlos (für Euch) :p

http://www.hier-sind-die-besten.de
 
Zurück
Oben Unten