Erste Homepage

T

Tugendhat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habe meine erste Homepage ins Netz gestellt. Das Ganze ist zwar noch mit dem Baukastensystem von 1&1 gebaut und ein bisschen statisch, ich hoffe aber in Zukunft ein bisschen selber programmieren zu können. Vielleicht gefallen euch die Seiten zum Thema Design, Baseball und Nostalgie trotzdem. Die Themen werden übrigens regelmäßig erweitert. Über ein Feedback eurerseits würde ich mich freuen.

www.tugendhat.de
 
Mir gefällt's. Für die erste Homepage wirklich gut! Wie die Braun-Geräte zeitweise dem Apple-Design ähnlich sehen...
 
Ich finde die Seite sehr gelungen, die Farben finde ich auch sehr gut ausgewählt. Ich möchte mir auch das HTML beibringen, leider schiebe ich das immer vor mir her.
 
kann mich nur anschließen, für die erste selbst programmierte Seite sieht deine Homepage seht gut aus, mal abgesehen vom Quelltext ;-)
 
Die Seite gefällt, mir besonders die vorgestellten Geräte, echt schöne Designs. Vor allem für Menschen wie ich die erst Anfang der 80er das Licht der Welt erblickten.

Die Seite an sich ist standardmäßig, wie du schon sagtest aus einem Baukasten aber dabei schön gestaltet.

Den Source habe ich mir jetzt deshalb auch nichtr angesehen ;)

gruß|wusa
 
kann mich nur anschließen, für die erste selbst programmierte Seite sieht deine Homepage seht gut aus, mal abgesehen vom Quelltext ;-)

1&1 Homepage-Generator hat NIX mit selbst programmieren zu tun. Klick und fertig, das ist alles.

Ansonsten, optisch absolut in Ordnung.
 
Ich habe mir gerade die Seite nochmal angesehen und muss sagen vom 1&1 Homepagegenerator hätte ich schlimmeres erwartet ;-)

@tugendhat
währe eine Bloglösung für die Thematik und Aufbau der Website nicht besser gewessen?
 
Interessante Themen sind auf deiner Homepage zu finden. Schätze sie ist noch im Aufbau, oder?
Ich habe nämlich Marcel Breuer mit seinem B3 vermisst. ;)
 
Hmmm... ich habe mir Deine Seite ein wenig angeschaut und mich ein paar Minuten später dabei erwischt, wie ich bei eBay nach einem Braun SK2/2 geschaut habe. Von daher kann die seite nicht schlecht sein. :)

Und wie eine Seite entstanden ist... daß interessiert Otto-Normaluser eh nicht.
 
Vielen Dank erstmal an Alle für die abgegebenen Statements.

Klar, die Seite ist natürlich nicht programmiert. Ich wollte erstmal Etwas ins Netz stellen, mich dann mit HTML auseinandersetzen und dann ausprobieren, was man so alles machen kann. Ich bin – was das Internet betrifft – ein absoluter Anfänger. Programmiererfahrungen habe ich nur mit Director und ansatzweise mit Flash. Ich denke zwar, dass das Statische meiner Homepage dem Thema nicht komplett zuwiderläuft, aber ich will sie auf jeden Fall noch ein bisschen lebendiger und lesefreundlicher machen.

Zu Marcel Breuer: Ich habe nur Dinge fotografiert, die bei mir herumstehen und dazu zählt der B3 leider (noch) nicht. Aber ich besitze ein paar Laccio Tische – die werde ich reinnehmen.

P.S.: Ein SK 2/2? Sehr, sehr schön!
 
Zurück
Oben Unten