Erste Generation iPod (5GB), kein AAC??

basch

basch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe gerade die technischen Daten des iPods der ersten Generation durchgeschaut und gesehen, dass kein AAC aufgeführt ist. Lediglich mp3 und aiff..

Nun meine Frage: Kann der alte iPod nach einem Software-Update aac oder bleibt es diesem Modell versagt??

Danke und Grüße
basch
 
also, meiner kann AAC. vielleicht ist das Datenblatt von vor dem Update.

Das ist ja das geniale beim iPod, die Audio-Formate können quasi "nachgerüstet" werden. Also theoretisch auch ogg und .wma. Nur, letzteres will kein Schwein :D

Alex
 
okay, danke für die info!

hat zufälligerweise jemand einen ipod 5gb, erste generation, in gutem zustand zu verkaufen??????? :D
 
Zurück
Oben Unten