Erste Fotos vom erweiterten iPod FB Modus

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von vava, 23.09.2004.

  1. vava

    vava Thread Starter Gast

    Ich hab dem iPod 3G (bzw 4G müsste auch funktionieren) die Funktionsweise des erweiterten Fernbedienungsmodus entlockt.(Der Modus findet vermutlich im BMW iPod Adapter und Alpine iPodAdapter seine Anwendung)

    Bis jetzt möglich Ausgabe von Interpret,Titelname,Albumname Anzahl der Tracks in aktueller Playliste Position in aktueller Playliste Direkter Sprung zu z.B 101 Lied in Playliste , skip++ skip--

    Die Playlistensache funktioniert (noch) nicht ich kann nur von einer beliebigen PL in die gesamte springen.Ich bin aber optimistisch.

    Ich werd das ganze in nächster Zeit zusammenschreiben und dann posten
    [​IMG][​IMG]
     
  2. aeuglein

    aeuglein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    OT:
    Du, was hast du da für'n eigenartigen Desktop ?
     
  3. vava

    vava Thread Starter Gast

    KDE(Linux(Gentoo))
     
  4. ente

    ente MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.07.2004
    Na das dürfte Linux sein :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erste Fotos vom
  1. QWallyTy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.012
  2. Steve-Jobs
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    513
  3. Andreas Harder
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.281
  4. QWallyTy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.571
  5. Ewa30
    Antworten:
    155
    Aufrufe:
    15.903