Erste Bilder vom Intel iBook / MacBook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stussy

stussy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
191
Hallo zusammen,

Es sind eben erste Bilder vom neunen Intel iBook / MacBook aufgetaucht.
Fake hin oder her, sie sehen doch halbwegs realistisch aus, finde ich.

Greetz
STUSSY
 
Realistisch? :rolleyes:
 
Blödsinn, das ist gephotoshoped. Das bekomm ich auch noch hin. Ist ein stinknormales G3 iBook dem man einen, mit einer iSight bestückten Steg eingebaut hat.

Wenn so ein Gerät herauskommen würde, hätte Apple für mich die Glaubwürdigkeit verloren.

Das ist ein Fake, so sehe ich das.

dasich
 
*lol* sorry.. aber die "iBook G4"-Schrift zu verschmieren und mit Tesa nen schwarzes Rechteck oben dran kleben kann man nicht als realistisch sehen. Denke mal der User der's online gestellt hat meinte das als Scherz ;)
 
IR Empfänger fehlt -> FAKE
 
dasich schrieb:
Blödsinn, das ist gephotoshoped. Das bekomm ich auch noch hin. Ist ein stinknormales G3 iBook dem man einen, mit einer iSight bestückten Steg eingebaut hat.

Wenn so ein Gerät herauskommen würde, hätte Apple für mich die Glaubwürdigkeit verloren.

Das ist ein Fake, so sehe ich das.

dasich


Das habe ich mir gerade auch gedacht . Ich glaube ich klebe auf mein G4 auch ein schwarzes Viereck und sage es ist das neue :D
 
Weil es zu dick erscheint?
 
das ist doch eindeutig ein ibook g3 gehäuse.
da steht ja unter dem display sogar noch "ibook" im alten design
 
Außerdem läuft da anscheind noch nich ma Tiger drauf...
 
und wie käme jemand dazu ein produkt zu haben, welches noch nicht auf dem markt ist?
 
Oh gott, bitte zumachen - das kann man sich ja nicht antun
 
Cool, ein iBook G3 + Photoshop = MacBook....na wenn ich das gewusst hätte ;)
 
Schlechtester Fake den ich bisher gesehen habe...

iUser
 
Okok, von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
Hatte gedacht, mal ein wenig die Stimmung hier anzuheizen. :D
Nix für ungut. ;)
 
Die Bilder sind so ... rotfl rotfl rotfl

Da war das 30" Powerbook noch besser gefaked rotfl

Zumachen?
 
Von mir aus. ;)
 
Das sieht doch jeder Blinde mit Krückstock, dass das Fakes sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten