Erste Aktivität mit meiner neuen watch SE ... FRAGEN

Apfelchristof

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
793
Reaktionspunkte
35
Hallo,

ich bin gerade das erste Mal mit meiner neuen watch SE gelaufen. Gelaufen ist relativ, denn ich bin "gegangen".
Ich habe eine Runde von ca.. 11km, die ich häufiger gehe und dabei möchte ich neben der verstrichenen Zeit, der Uhrzeit, den km, auch unbedingt STÄNDIG meine Herzfrequenz sehen. Das ist mir das Wichtigste. Die Kalorien oder aber die pace (km im Durchschnitt) interessieren mich nicht!

Nun kenne ich mich mit meiner neuen watch natürliuch überhaupt nicht aus, und daher die Frage: Wie kann ich den screnn beim Laufen (sieeh Bild) ändern, so dass ich die o. a. Werte, insbesondere die Herzfrequenz IMMER sehe?

Vielen Dank euch im voraus!

IMG_4716.jpg
 
In der Watch App auf dem iPhone unter Trainings.
 

Anhänge

  • 295EDEBD-2EAF-4282-932E-D2CFB8E735AB.jpeg
    295EDEBD-2EAF-4282-932E-D2CFB8E735AB.jpeg
    41,6 KB · Aufrufe: 45
oh super! Danke schonmal!
Was mich nun noch etwas irritiert: Der Punkt "Herzfrequenz" stand da bei mir schon unter den anzuzeigenden Messwerten.
Wie man meinem Bild entnehmen kann, wurde er jedoch nicht angezeigt .... mhhh
 
Wenn du dein Training in der Fitness-App auf dem iPhone anschaust, wird die Herzfrequenz dort angezeigt?
ui... nein! Da ist das Diagramm für die Herzfrequenz auch nicht verfügbar (außer bei der durchschn. Herzfrequenz. Da steht ein Wert)
Was muss ich einstellen?

IMG_4717.PNG
 
Das kommt bei mir leider auch immermal vor, dass die Herzfrequenz nicht angezeigt wird, beziehungsweise zu selten gemessen wird, dass sie angezeigt wird im Diagramm.
Allerdings wird sie trotzdem bei der Trainingsansicht auf der Watch während des Trainings angezeigt, halt ohne Messwert dann.
 
Hattest du evtl. den Stromsparmodus bei Training in der Watch-App aktiviert?
C7C225A2-85F0-4C45-B250-9E6DCBD8A4BC.jpeg
 
IMG_4718.PNG


wie man sieht, ist der Punkt Herzfrequenz auch ausgegraut. Das muss ja auch eine Ursache haben. Bestimmt hab ich in anderen Einstellungen was verstellt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten