Erstanmeldung funktioniert nicht

M

maltezeeck

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Habe gerade ein neues MacBook Pro erworben, brav per firewire die Daten von meinem alten MacBook Pro überspielt und werde dann zur Erstanmeldung aufgefordert mein Passwort einzugeben. Dabei hatte ich gar kein Passwort eingestellt. Was kann ich jetzt tun um meinen neuen Rechner zu benutzen?
Danke für alle Tips!
 
Öhm, das Passwort von deinem alten Rechner verwenden, denn der Nutzerdaten wurden übertragen, das schließt das Passwort mit ein.
 
Einfach ohne ein Passwort einzugeben auf OK/weiter klicken.
 
Hatte im alten Rechner kein Passwort eingestellt. Ok/weiter hat nicht geklappt. Habe Apple support Hotline angerufen. Ist wohl ein Fehler wenn man Daten vom alten Macbook überträgt. Per Neustart von der CD konnte ich dann das Passwort zurücksetzen. Danke für die Antworten!
 
Zurück
Oben Unten