Nordrhein-Westfalen Erst Richter und Henker, dann Dichter und Denker, jetzt Griller und Schwenker

Grobi112

Grobi112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
1.133
Auch im westlichsten Kreis der BRD kann gegrillt werden. :jaja:

Wie schaut es mit Samstag dem 29.05.2010 aus?

Gegrillt wird bei mir im Garten, ich bereite auch ein Lagerfeuer vor. Ausserdem stelle ich mein Wohnzimmer und meinen Fernseher zur Verfügung, damit wir Lena in Oslo gucken können.

Zur Auswahl stehen drei Modelle:

a) Kostenbeiteiligung und Sammeleinkauf
b) Selbstversorger
c) Jeder bringt was mit und es wird alles zusammen geschworfen.

Ich denke ich könnte und wäre für Variante "C"

Immerhin ein Anfang:

SchaSche
Sonnenmilch
Julia
Piwo13
Grobi
Holm
Desi

Da keine Rückmeldung zur Ausgestaltung kommt, nehme ich an, jeder bringt etwas mit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl den 29.05, das ist dann auch ein Samstag. Aber bei Grillen bin ich gerne dabei! :jaja:
 
Jaaaaaaaa :)

PS: Ja, Grobi. Ist an mir vorbeigerauscht.
 
Hi Grobi,

ist an uns vorbeigerauscht.
Ich red mal mit Jule, zZ sieht es aber laut Terminplan sehr gut aus, melde mich.

Viele Grüße
Rainer
 
Damit es hier mal etwas weiter geht: julia und ich sind dabei :)
noch drei wochen bis zum grillen :)
 
Hi Grobi !
Coole Sache ich wäre dabei .
Gruss Holm
 
Ich hoffe mal das sich das Wetter bis dahin ein wenig sommerlicher oder zumindest frühlingshaft zeigt. Klar kann man zur Not auch in der Grillhütte sitzen, aber draussen am Weiher wäre dann doch besser...
 
Prima, am Samstag ist es also soweit.
Da niemand etwas Anderes geschrieben hat, gehe ich davon aus, dass jeder etwas mitbringt. :)

Anfahrt:

Ich schickt Euer Navi zu folgender Stelle

Mühlenstrasse 29
52511 Geilenkirchen - Müllendorf

Navigationsdaten:
50.989457N,6.166639E
50° 59' 22,045'',6° 9' 59,900''

Je nachdem ob Ihr auf Müllendorf zufahrt, oder durch den Ort kommt ist vor bzw. hinter der Brücke ein Parkplatz.

An der Ponytränke, so heisst der Reitstall mit Lokal, nicht zu übersehen, führt ein Fußweg am Reitplatz und an einem Spielplatz vorbei. Insgesamt vielleicht 100 - 150 Meter. Da ist schon der See mit Grillplatz.

Bei Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. :)

Uhrzeit sollten wir uns noch abstimmen...

Vorschlag: 16.00 Uhr?
 
Ich finde 16h fürs grillen OK. :jaja:
 
:motz: Gerade vom Kulturamt der Stadt Geilenkirchen eine Nachricht bekommen. Wegen eines Festes an dem Lokal ist der Grillplatz Freitag und Samstag nicht mehr buchbar. Das sagen die jetzt.

Aber egal, so viele sind wir ja nicht und einen Grill habe ich auch selber. Nur die Seen sind ein wenig knapp bemessen.

Ich würde sagen, wir lassen uns das Grillen nicht versauen und verlegen das kurzerhand in der den heimischen Garten. :hunger:

WLan kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, dafür lege ich aber genügend trockenes Holz raus und mache eine Feuerstelle bereit. :freu:

Wer zieht mit? Den neuen Zielpunkt gibt es dann per PN. Wäre doch gelacht.
 
Ich finde grillen kann man überall :hunger:
 
Also ich schliesse mich dann mal an :) so ganz offiziell jetzt :D
16 Uhr find ich zwar auch wat arg frueh, aber nuja - an wessen Grill ich grill, dessen zeit ich nehm ;) obwohl... grobi, ich weiss net ob wirs rechtzeitig schaffen, weil wir doch noch wech sind am vormittag... faellt mir gerade ein.
Die jeder fuer alle Variante find ich gut...
Fuers Zuspätkommen gibts dann zur Entschuldigung nen Nachtisch fürs Kollektiv,
roger roger?
 
:motz: Gerade vom Kulturamt der Stadt Geilenkirchen eine Nachricht bekommen. Wegen eines Festes an dem Lokal ist der Grillplatz Freitag und Samstag nicht mehr buchbar. Das sagen die jetzt.

Aber egal, so viele sind wir ja nicht und einen Grill habe ich auch selber. Nur die Seen sind ein wenig knapp bemessen.

Ich würde sagen, wir lassen uns das Grillen nicht versauen und verlegen das kurzerhand in der den heimischen Garten. :hunger:

WLan kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, dafür lege ich aber genügend trockenes Holz raus und mache eine Feuerstelle bereit. :freu:

Wer zieht mit? Den neuen Zielpunkt gibt es dann per PN. Wäre doch gelacht.

auf zum henker äh meister ;)
dann kommt der see in der zweiten session dran ;)

freu mich drauf, wollt ihr lena aus/in/um oslo schauen?
 
Also ich schliesse mich dann mal an :) so ganz offiziell jetzt :D
16 Uhr find ich zwar auch wat arg frueh, aber nuja - an wessen Grill ich grill, dessen zeit ich nehm ;) obwohl... grobi, ich weiss net ob wirs rechtzeitig schaffen, weil wir doch noch wech sind am vormittag... faellt mir gerade ein.
Die jeder fuer alle Variante find ich gut...
Fuers Zuspätkommen gibts dann zur Entschuldigung nen Nachtisch fürs Kollektiv,
roger roger?

sag mal, du wohnst doch jetzt nimmer in AC oder? :eek::confused::rolleyes:
 
:noplan: Ja nun, das Wohnzimmer ist zwar nicht riesig, aber sechs Leute werden da wohl Platz drin finden. Von mir aus gerne. Allerdings werde ich dann auch einen Kasten Bier einkaufen müssen...
 
ich versteh den Threadtitel immer noch nicht :/
 
Das ist die Historie der Deutschen Kultur ab dem Mittelalter in einer Zusammenfassung. :jaja:
 
Zurück
Oben Unten