Erst Mac oder erst iPod? Wie seid Ihr zum Mac gekommen...

Was gabs bei euch zu erst? Mac oder erst ein iPod und dann einen Mac?

  • Direkt einen Mac.

    Stimmen: 75 61,0%
  • Erst iPod, dann Mac.

    Stimmen: 40 32,5%
  • Nur iPod und einen Mac kaufe ich mir nicht.

    Stimmen: 1 0,8%
  • Nur Mac und einen iPod kaufe ich mir nicht.

    Stimmen: 6 4,9%
  • Habe garnichts von beidem.

    Stimmen: 1 0,8%

  • Umfrageteilnehmer
    123
Der erste Kontakt mit einem Mac war in der Schule. Konnte zu diese Zeit nicht viel mit einem OS 7 (glaube ich) anfangen. Zu Hause stand natürlich ein PC. Richtig gearbeitet habe ich dann als Lehrling in einem Architekturbüro, die mit OS 9 und OS X arbeiteten. Von OS 9 war ich nicht so begeistert doch um so mehr von OS X. Jetzt steht zu Hause bei mir ein älterer PowerMac G4. Will mir dann bald auch noch ein IPod dazu legen.
 
Zuerst den Mac. Dadurch bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen, mir auch einen iPod zuzulegen. Vorher habe ich gar kein Bedürfnis nach mobiler Musik verspürt. Ich verwende den iPod auch eher als tragbare CD-Sammlung und stöpsle ihn gerne an stationäre Anlagen an.
 
Am Anfang gab es einen Mac … :p

Und dann folgte der iPod … :D

Wie fängt fast jedes Märchen an?

Es war einmal …

:cool:
 
Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten 'nen iPod 20 GB bekommen.
Hatte ihn dann zuerst am Win-Rechner angeschlossen.
Hat eigentlich auch alles ganz gut geklappt.

Nur hat es mich genervt, dass ich meine Kontakte und die Kalenderdaten nicht synchronisieren konnte.

Im Juni dieses Jahres kam dann ein Mac ins Haus.
Das "passt" halt einfach besser zusammen. ;)
 
erst einen mac, ipod evtl. mal später.
 
erst nen mac... dann nen mini silver - wieder verkauft.... dann nen shuffle als prämie - wieder verkauft... dann dank meiner liebsten zum laufen gefunden und nen nano gekauft. der bleibt!
 
Zurück
Oben Unten