Erst kein macos mehr, jetzt geht gar nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

don_salieri117

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
10
Hallo... ich bin hier langsam amverzweiffeln..

Aaalso:
Ein freund von mir hat sich einen neuen mac gekauft und alles funktionierte ganz wunderbar.....bis ich jetzt bootcamp installieren wollte... es geht absolut gar nichts mehr...


Nachdem ich windows installiert hatte blieb anfangs einfach der bildschirm weiss und der mac reagierte auf gar nichts mehr... Ich dachte mir aber nichts dabei und startete den mac neu undhielt shift gedrückt....und dann passierte das erste ziemlich ungewöhnliche: Windows startete!!

Danach versuchte ich Diverseshortcuts wie X, D und shift+alt+command+backspace, Alt, etc, immer blieb der bildschirm entweder weiss oder es startete windows...

Danach las ich dass man auch unter windows die startpartition wälen kann, und setzte diese auf mac os...

Ich startete also neu und jetzt geht gar nichts mehr...derbildschirm bleibt einfach schwarz....


Ich kann auch keine cdeinlegen da sich bereits eine im laufwerk befindet.....


bitte um hilfe;)
 
ach ja: um die cd auszweren habe ich bereits versucht: Click, Open Firmware(geht nicht da bildschrm schwarz..), Auswurftaste..keine reaktion
 
update2:
Hatte es jetzt fertig gebracht macos zu starten:
Hatte einfach die Cd per kreditkarte abgebremst,undschon erleuchtete sich der bildschirmund macos startetet..

Voller freude legte ich sofort die install cd1 ein und startete den macneu..

jetzt geht wieder nichts mehr, bildschirmbleibt einfach weiss... keine tastenkombis gehen mehr (würde ich mal sagen) und ich verzweiffele... abremsen hatte ich auch schon versucht....


:(
 
Alles gelöst, der ipod war noch angesteckt....

Ich könnt heulen....

auf jeden fall geht das ding jetzt wieder ;)
 
War ja 'n netter Monolog hier. :faint:
Gute Nacht!
 
Die CD würdest Du aus dem Laufwerk bekommen, in dem Du nach dem Einschalten die linke Maustaste gedrückt hälst, bis die CD draußen ist. Nur für die Zukunft. :)
 
Man muß schon vorsätzlich blöd sein um sowas zu veranstalten.

Ich erinnere mich dass BootCamp ganz zu Anfang ne Meldung zeigt, die in etwa lautet: hier ist ne Anleitung, drucken Sie die aus bevor Sie loslegen.
Darin wird auch dringend empfohlen vorher seine Daten zu sichern.

Also, wer das alles ignoriert und wie ein Debiler mit seinem Computer rumfuhrwerkt dem gönne ich möglichst schmerzhaften Datenverlust. Aber wahrscheilich haben solche Artisten sowieso nur Spiele und die Tel.-Nr. von ihrem Kindergarten auf ihrer Kiste.
 
Man "Ma." bist du vielleicht ein eingebildetes Ar***. Hauptsache so schnell jemanden am viertel vor 7 fertig gemacht gell?
 
heieiei

Also, wer das alles ignoriert und wie ein Debiler mit seinem Computer rumfuhrwerkt dem gönne ich möglichst schmerzhaften Datenverlust. Aber wahrscheilich haben solche Artisten sowieso nur Spiele und die Tel.-Nr. von ihrem Kindergarten auf ihrer Kiste.
Das hier ist ein Supportforum. Wenn Du zuviel schlechte Laune hast, dann such Dir woanders einen Ausgleich. :)

Man "Ma." bist du vielleicht ein eingebildetes Ar***.
https://www.macuser.de/forum/forumregeln.php -> Punkt 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten