Erschwinglicher TFT 17" mit Videoanschluß???

kampfbroetchen

kampfbroetchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche einen TFT-Bildschirm mit mindestens 500:1 und 8 ms Reaktionszeit, an den man aber auch ggf. mal einen externen DVD-Player oder eine Konsole anschließen kann, am besten während der Rechner/Mac angeschlossen ist, gibt es sowas, vielleicht wisst Ihr mehr ???
 
Ein TFT mit eingebautem Antennenmodul also.

Habe ich erst vor kurzen beim MM gesehen, kostet aber um einiges mehr. (~50-100€ Aufpreis)
 
Hm, Antennenmodul vielleicht nicht, dass ermöglicht doch glaube ich den dirketen Empfang, ich möchte praktisch den Bildschirm des Fernsehers ersetzen, und externe Signale wie DVD oder Konsole über den TFT ausgeben.
 
Die üblichen Ausgänge sind doch Scart oder Antennen bei DVD und Konsole.

Gut, DVD hat vielleicht noch DVI aber ansonsten...leider kann ich nicht sagen ob die TFT einen Scart-Eingang hatten, aber ein Kabel/Antenneneingang auf alle Fälle.

Wie hast du derzeit die Geräte am TV angeschlossen ?
 
Scart wäre okay, Antenne geht nicht, ansonsten gibt es noch diese Gelb / Rot / Weiß Kombination, Chinch- glaube ich heißt das.
 
Zurück
Oben Unten