Erscheinungsbild....

M

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
...für das allgemeine Aussehen der Steuerelemente !

Farben satt bei der Auswahlfarbe, aber bei den Steuerelementen "Langweiliges aquablau" und "schmutziges Graphit". Gibt es eine Möglichkeit Farben satt auch bei den Steuerelementen einzustellen ?

Thanx. MacLoud
 
...wirklich keiner Idee ? Ist es überhaupt umsetzbar. Ich sterbe nicht davon aber toll gelösct ist es nicht !

Thanx . MacLoud
 
ich meine es gab Erweiterungen (Drittanbieterprogramme) die Themes über OSX ziehen konnten.... Lustig ist dabei nur, dass fast jeder (Sowohl Windows als auch Linux)-Nutzer versucht seinem System ein Aqua-Outfit zu verpassen....
 
Moin

ja heisst das Programm nicht shapeshifter?

Gruss
 
kann gut sein
 
Hier gibts das Programm und zusätzliche Themes. Ich hab's aber nicht ausprobiert, weil ich mit Aqua sehr zufrieden bin.
 
Auf Dauer is alles schlechter und optisch billiger als der Originalzustand...
 
MacLoud schrieb:
...für das allgemeine Aussehen der Steuerelemente !

Farben satt bei der Auswahlfarbe, aber bei den Steuerelementen "Langweiliges aquablau" und "schmutziges Graphit". Gibt es eine Möglichkeit Farben satt auch bei den Steuerelementen einzustellen ?

Thanx. MacLoud
Doch mit Shapeshifer gehts bei mir wunderbar!

unsanity.com/haxies/shapeshifter

Mir war das Aqua Design zu bunt! Jetzt ist es absolut farblos!
und seeeehr schön.... :D
gruss mekkie
 

Anhänge

  • FinderSchnappschuss001.jpg
    FinderSchnappschuss001.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
cool mach mal screenshot :)


----> yo wer gucken kann ist klar im Vorteil, sieht gut aus
 
... probieren geht über... ! Werd´s probieren. Besten Dank !

Thanx.MacLoud
 
Zurück
Oben Unten