Erscheinungsbild von OS9 auf SOX

TaO

TaO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe OS 10.4.2 auf meinem Mini und möchte aber geren das Erscheinungsbild vom OS 9 haben. Geht das und wenn ja wie.
wenn es mit Software geht, gibt es die dann auch auf Deutsch. Stehe mit
Englisch auf dem Kriegsfuß.

Gruß und Dank für Eure Hilfe

Tom
 
Nicht schon wieder. Werden sich die 9er Jünger denn niemals ändern? :motz
 
Ich denke nicht dass das geht, da es sich nicht nur um eine geänderte Optik sondern um eine völlig andere Darstellungstechnik handelt. Ich fand OS 9 auch recht hübsch, aber die Zeiten ändern sich nunmal.

Gruß DT
 
@ Stuart
Hast du ein Problem damit, dass mir halt die Optik vom OS9 gefällt, oder was ist dein Problem????? ;-)

Gruß

Tom

PS: Warum kann nicht einfach eine Antwort auf meine Frage kommen???????
 
Hey Hey, immer ruhig mit den jungen Pferden.

Skin ändern geht mir Shapeshifter. Ob da allerdings auch was adäquates für OS 9 Fans dabei ist weiß ich nicht. Ich hatte mal einen Next OS Skin gesehen der recht gut ausgesehen hat, also sollte OS 9 normal auch drin sein. Das Problem ist halt, dass sich das Aussehen der einzelnen Programme höchstwahrscheinlich nicht so schnell ändern lässt.
 
@ Artaxx

Ist net böse gemeint, aber mich nerven solche Antworten.
ich möchte halt einfach nur eine Antwort auf meine Frage haben und keine "Doofen" Kommentare!

Gruß

Tom
 
huhu,

ich kenne auch kein theme für tiger, das macos 9-like ist. das musst du dir wohl selbst basteln. du kannst hier erst mal anfangen.
ach ja: 10 fragezeichen halte ich auch für unangebracht!!!!!!!!! ;)

alles gute - huhu
 
Zurück
Oben Unten