Erscheinungsbild von OS9 auf SOX

Diskutiere mit über: Erscheinungsbild von OS9 auf SOX im Mac OS X Forum

  1. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2003
    Hallo.

    Ich habe OS 10.4.2 auf meinem Mini und möchte aber geren das Erscheinungsbild vom OS 9 haben. Geht das und wenn ja wie.
    wenn es mit Software geht, gibt es die dann auch auf Deutsch. Stehe mit
    Englisch auf dem Kriegsfuß.

    Gruß und Dank für Eure Hilfe

    Tom
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Nicht schon wieder. Werden sich die 9er Jünger denn niemals ändern? :motz
     
  3. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    04.10.2003
    Ich denke nicht dass das geht, da es sich nicht nur um eine geänderte Optik sondern um eine völlig andere Darstellungstechnik handelt. Ich fand OS 9 auch recht hübsch, aber die Zeiten ändern sich nunmal.

    Gruß DT
     
  4. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2003
    @ Stuart
    Hast du ein Problem damit, dass mir halt die Optik vom OS9 gefällt, oder was ist dein Problem????? ;-)

    Gruß

    Tom

    PS: Warum kann nicht einfach eine Antwort auf meine Frage kommen???????
     
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Hey Hey, immer ruhig mit den jungen Pferden.

    Skin ändern geht mir Shapeshifter. Ob da allerdings auch was adäquates für OS 9 Fans dabei ist weiß ich nicht. Ich hatte mal einen Next OS Skin gesehen der recht gut ausgesehen hat, also sollte OS 9 normal auch drin sein. Das Problem ist halt, dass sich das Aussehen der einzelnen Programme höchstwahrscheinlich nicht so schnell ändern lässt.
     
  6. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2003
    @ Artaxx

    Ist net böse gemeint, aber mich nerven solche Antworten.
    ich möchte halt einfach nur eine Antwort auf meine Frage haben und keine "Doofen" Kommentare!

    Gruß

    Tom
     
  7. ©huhu

    ©huhu Gast

    huhu,

    ich kenne auch kein theme für tiger, das macos 9-like ist. das musst du dir wohl selbst basteln. du kannst hier erst mal anfangen.
    ach ja: 10 fragezeichen halte ich auch für unangebracht!!!!!!!!! ;)

    alles gute - huhu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erscheinungsbild OS9 auf Forum Datum
Migration verändert Erscheinungsbild völlig Mac OS X 10.10.2011
Erscheinungsbild" in den Systemeinstellungen lädt nicht mehr Mac OS X 26.06.2011
Erscheinungsbild vergrößern Mac OS X 15.12.2009
Mein Erscheinungsbild hat sich geändert ... Ungewollt ... Mac OS X 11.12.2009
Probleme mit MAC im Erscheinungsbild Mac OS X 09.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche