Erscheinungsbild unumgänglich ??

Diskutiere mit über: Erscheinungsbild unumgänglich ?? im Mac OS 8.x, 9.x Forum

  1. BlackPanther

    BlackPanther Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Als erstes mal HALLO :D
    Ich habe eine Frage und zwar gibt es für OS 9.2 nicht ein anderes Programm um den desktop hintergrund zu ändern ????? Vieleicht auch Themen ?
    MFG Mäse
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Kontrollfelder -> Erscheinungbild. Da kannst Du einiges einstellen. Themes kann man auch ändern, allerdings muß man erst welche dazu haben. Weiß leider momentan nicht wo man welche runterladen kann. Evtl. gibts welche bei resexcellence.com
     
  3. minus

    minus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2002
    Hallo schwarzer Kater ...

    ... und "Willkommen im Forum"

    Kaleidoscope fand ich ziemlich nett.
    Schau mal defekter Link entfernt
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
     

    Richtig, wie konnt ich das vergessen??
     
  5. BlackPanther

    BlackPanther Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Vielen dank !!! Achja weiss jemand wie ich die desktop symbole anders anordne die sind nach jedem neustart wieder an dem ort an welchem ich sie nicht haben möchte. :(
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche