ERSATZTEILE wer liefert ?

T

TBLINE67

Hallo !
Frage ich habe meine Tastatur des MacBook pro mit Kafee versaut....:eek: Gott sei Dank nur diese... Wo kann ich (Versicherung zahlt für Blödheit :( nicht) eine für das 15" pro vom Februar erwerben ????
 
Kann doch passieren - würde einfach mal bei den üblichen Verdächtigen nachfragen (Apple-Store, Gravis, M+M, MacTrading etc.)... :rolleyes: Sollte problemslos bestellbar sein - für jedes Markennotebook bekommt man die Tastaturen, ergo auch von Apple! :)
 
hard2handle schrieb:
Kann doch passieren - würde einfach mal bei den üblichen Verdächtigen nachfragen (Apple-Store, Gravis, M+M, MacTrading etc.)... :rolleyes: Sollte problemslos bestellbar sein - für jedes Markennotebook bekommt man die Tastaturen, ergo auch von Apple! :)
Aber nicht bei APPLE USA ! Das hatte ich vergessen zu erwähnen...
 
Also ich wollte mal für einen G4 ein Teil haben..
Hab einfach beim örtlichen Händler gefragt und bestellt.
 
Also ich habe festgestellt, dass apple stores und zertifizierte Händler die Tastatur zwar bestellen können, aber du sie dann dort einbauen lassen musst.
Das geht bei Gravis und anderen Apple zertifizierten stores.

Wenn du nur das Ersatzzeil bestellen willst um es selbst einzubauen gehen folgender shop.
http://www.imazing.de/shop/
 
Ich habe hier quasi vor der Haustür ( Was sind schon 12 Meilen in den USA ??) einen Apple Store. Dort schein aber (so auch Aussage Cupertino) die gesammelt Humpeltruppe von Mitarbeitern der Applestores USA in einem vereint zu sein. Schönes Innendesign, aber unfähige Techniker..... Die wollen mein MBP nach Germany zur Reparatur senden: Kosten nur für Shipping und Handling 160 $ !!!!!!
 
Hi,

in den USA wuerde mir z.b.

www.welovemacs.com einfallen.

Oder besorg dir eine Macworld oder MacAddict und schau dort durch die Anzeigen.

/tyake
 
Zurück
Oben Unten