Ersatzteile/ Reparatur Cinema-Display

C

cristobal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für mein 23''-Cinema-Display benötige ich ein neues Netzteil. Wo bekomme ich so etwas her? Wo gibt es in Dtl. oder weltweit Firmen, die so etwas versenden?

Danke, Christoph
 
Das mit dem Netzteil würde mich auch brennend interessieren. Mein Cinema geht immer wieder aus und wenn ich am Netzteil rumruckel geht es wieder für ein paar Minuten. Glaubt ihr dass das Netzteil defekt ist?
Danke für die Tipps.
Gruß scwork
 
Hi, das Netzteil von meinem ACD hat sich jetzt mittlerweile auch komplett verabschiedet. Da ist nichts mehr zu machen. Am Anfang gings noch sporadisch aber jetzt gar nicht mehr. Scheint ja auch kein Einzelfall zu sein:

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1135625&tstart=30

Inzwischen eine Idee wo man sowas in Deutschöand her bekommt?
 
Zurück
Oben Unten