Ersatzteil via Apple Care (Rücksendung)

hjya

hjya

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ich habe für meine defekt Radio Remote Ersatz angefordert und seit einiger Zeit muss man ja das alte Teil zurück senden. Und jetzt meine Frage, in der email steht "Sie müssen die Originalkomponente innerhalb von zehn (10) Werktagen (gezählt wird ab dem Tag, an dem Apple die Ersatzkomponente sendet) an Apple zurücksenden" ist damit gemeint, dass ich ab dem Versand durch Apple an mich 10 Tage Zeit habe? Denn das anvisierte Lieferdatum ist der 13.10 und bis jetzt habe ich immer nur gelesen, die nötigen Informationen würden der Ersatzteillieferung beiliegen.

Also wann muss ich mein Radio Remote zurücksenden? Und wohin?

Bitte um Aufklärung
 
Dein Ersatzteil kommt in einem Karton. In diesem befindet sich ein Rücksendeaufkleber und eine Anleitung. Diesen klebst Du auf den Karton und packst das Rücksendeteil in den Karton. Dann rufst Du die Nummer an, die auf der Anleitung steht und ein freundlicher UPS (oder TNT) Mann holt das Paket dann ab. Fertig.
Die 10 Tage gelten ab den Datum der Anlieferung.
 
Danke das beruhigt mich jetzt ;).
Hab schon gedacht wenn ich dann auf das Paket warte muss ich nacher die Gebühr zahlen.

Dann kann ich jetzt entspannt schlafen gehn, vielen Dank und gute Nacht.
 
Zurück
Oben Unten