Ersatzteil für meine Mighty Mouse?

Vertical

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Liebe MacuserInnen,

hätte vielleicht irgendjemand eine defekte MightyMouse zu Hause, bei der aber das Scroll-Bällchen noch funktioniert? Genau das ist nämlich bei mir kaputt (scrollt nur noch rauf) und ich würde gerne kosten sparen.

LG Holger
 
hätte vielleicht irgendjemand eine defekte MightyMouse zu Hause, bei der aber das Scroll-Bällchen noch funktioniert? Genau das ist nämlich bei mir kaputt (scrollt nur noch rauf) und ich würde gerne kosten sparen.

Du brauchst kein Ersatzteil.

Nimm ein neues Blatt Kopierpaper und rolle mit der Kugel auf diesem Blatt unter
leichtem Druck hin und her und die Maus funktioniert wieder.

MfG Peter
 
Hatte das gleiche Problem, einfach mal reinigen, dann sollte die Mouse wieder funktionieren.
 
Das mit dem Reinigen hat leider nicht funktioniert, habs mit dem Kopierpapier probiert, und mit leicht angefeuchtetem fusselfreien Lappen - nix, keine Änderung, auch nicht nach mehreren Minuten Rubbeln und Wischen, mit leichtem und mit stärkerem Druck.

Noch irgendwelche Lösungsvorschläge?

LG Holger
 
Eigentlich sollte rubbeln helfen. Nur nicht aufgeben. Einen anderen Lösungsvorschlag gibt es- Die Maus auseinandernehmen. Was sich allerdings schwer gestaltet, weil die aus geklebt ist.
 
Ich hatte meine damals auch auseinander genommen. Ist nicht weiter schwierig.
Ein Ersatzteil benötigt man aber nicht.
 
Danke

Danke ralfrien,

der link "macnotes" hat geholfen (freu)!
 
Zurück
Oben Unten