Ersatz Player

yahooligan schrieb:
hä, damit war die meldung über die akkulaufzeit und so vom beitrag der ersten seite gemeint

zen micro kostet in ö das gleiche wie ipod - werd mal sehen...

edt: link is irgendwie sehr allgemein ;)
meinst den zen touch? der is doppelt so schwer
Ich meine den Zen Micro als Konkurrenz zum iPod mini und der ist kleiner als ein Mini.
 
gut

da hätten wir also:

die ipods,
die irivers und
die zens

ich werd in den nächsten tagen ein paar tests suchen und vielleicht noch auf den 7.7. warten (neue Apple-Produkte-Thread?!) und euch dann meine erkenntnisse mitteilen
 
yahooligan schrieb:
da hätten wir also:

die ipods,
die irivers und
die zens

ich werd in den nächsten tagen ein paar tests suchen und vielleicht noch auf den 7.7. warten (neue Apple-Produkte-Thread?!) und euch dann meine erkenntnisse mitteilen
die Sonys (das sind die mit der langen Akkulaufzeit :)
 
Zurück
Oben Unten