Ersatz Grafik für Flash Film

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von hunterstudios, 11.08.2006.

  1. hunterstudios

    hunterstudios Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2004
    Hallo!

    Ich hab schon sämtliche Suchmaschinen bemüht aber alles was ich gefunden habe hat nicht funktioniert.
    Die Homepage um die es geht hab ich mit Dreamweaver erstellt, mit diesem Programm habe ich auch zwei kleine Flashanimationen eingefügt sind nur ineinander überblendende Bilder. Jetzt suche ich nach ner Möglichkeit für Leute die keinen Flashplayer installiert haben und es auch nicht wollen bzw. die Plugins in Ihrem Browser deaktiviert haben eine Ersatzgrafik in die Seite einzubinden.
    Kurz stellt der Browser fest kann ich nicht darstellen wird einfach ei jpeg geladen.
    Die Seite um die es geht ist die hier:

    http://www.vielsaitig.eu/sites/startseite.html

    Schonmal besten Dank im Vorraus.


    Gruß

    Sebastian
     
  2. pichfl

    pichfl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.08.2005
  3. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ersatz Grafik Flash
  1. falkgottschalk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.081
    Labrar
    23.02.2013
  2. Andi1211
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    5.600
    bassist75
    06.06.2010
  3. ermac_de
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    446
    ermac_de
    27.08.2008
  4. Valleo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    517
    wegus
    18.08.2008
  5. Tundra
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    603