Ersatz Grafik für Flash Film

H

hunterstudios

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab schon sämtliche Suchmaschinen bemüht aber alles was ich gefunden habe hat nicht funktioniert.
Die Homepage um die es geht hab ich mit Dreamweaver erstellt, mit diesem Programm habe ich auch zwei kleine Flashanimationen eingefügt sind nur ineinander überblendende Bilder. Jetzt suche ich nach ner Möglichkeit für Leute die keinen Flashplayer installiert haben und es auch nicht wollen bzw. die Plugins in Ihrem Browser deaktiviert haben eine Ersatzgrafik in die Seite einzubinden.
Kurz stellt der Browser fest kann ich nicht darstellen wird einfach ei jpeg geladen.
Die Seite um die es geht ist die hier:

http://www.vielsaitig.eu/sites/startseite.html

Schonmal besten Dank im Vorraus.


Gruß

Sebastian
 
Zurück
Oben Unten