ersatz für "merkzettel"

luix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
ich verwende meinen visor am mac und benutze da ical und das adressbuch.
den palm desktop brauche ich nur deshalb, weil ich sonst meine "merkzettel" nicht auf den mac bekomme bzw umgekehrt.

gibt es da keinen ersatz, so dass ich auf den palm-desktop ganz verzichten kann?
 
Aber natürlich, z.B. Documents to go von Dataviz. Wunderbar mac-kompatibel.

Und da du dir eh einen neuen Palm holen willst: bei den palmOne-Geräten ist das schon standardmäßig mit dabei. :)
 
Original geschrieben von re_ality
Aber natürlich, z.B. Documents to go von Dataviz. Wunderbar mac-kompatibel.

Und da du dir eh einen neuen Palm holen willst: bei den palmOne-Geräten ist das schon standardmäßig mit dabei. :)

prima. dann kann ich die 70 euro schon mal auf den kauf eines neuen geräts anrechnen. ist das bei den sony clies auch mit dabei?
 
Ich glaube nicht, guck dafür lieber aber mal auf einen Clié-Karton beim Mediamarkt oder so.

Oder vielleicht steht's auch auf der Sony-Homepage.
 
Zurück
Oben Unten