ersatz für "merkzettel"

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von luix, 25.08.2003.

  1. luix

    luix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    ich verwende meinen visor am mac und benutze da ical und das adressbuch.
    den palm desktop brauche ich nur deshalb, weil ich sonst meine "merkzettel" nicht auf den mac bekomme bzw umgekehrt.

    gibt es da keinen ersatz, so dass ich auf den palm-desktop ganz verzichten kann?
     
  2. re_ality

    re_ality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Aber natürlich, z.B. Documents to go von Dataviz. Wunderbar mac-kompatibel.

    Und da du dir eh einen neuen Palm holen willst: bei den palmOne-Geräten ist das schon standardmäßig mit dabei. :)
     
  3. luix

    luix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
     

    prima. dann kann ich die 70 euro schon mal auf den kauf eines neuen geräts anrechnen. ist das bei den sony clies auch mit dabei?
     
  4. re_ality

    re_ality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Ich glaube nicht, guck dafür lieber aber mal auf einen Clié-Karton beim Mediamarkt oder so.

    Oder vielleicht steht's auch auf der Sony-Homepage.
     
Die Seite wird geladen...