Ersatz für iPhoto unter Mac OS 9

einie

einie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
801
Reaktionspunkte
0
Hi Community,
habt Ihr ein Programm im Hinterkopf, welches mir Fotos verwaltet und sortiert.... das unter Mac Os 9 läuft und so mit iPhoto für X vergleichbar wäre?
Einie
 
hab auch schon sowas gesucht fürs büro.
aber egal was ich benutzt habe, mac os9 und fotos sind einfach eine lahme angelegenheit.

kann hier aber ein paar produkte nennen.
das beste ist sicher iview media:
sosolala ist: nikon fotostation, und die canon software

scheisse ist: die olympus software!!

manche sachen lassen sich auch einfach mit photoshop machen, was aber nicht jeder hat.

bei versiontracker findest du sicher was passendes für deine ansprüche
 
iView Media ist zwar ganz nett, aber im Gegensatz zu iPhoto kann man damit noch nicht mal die kleinste Bildbearbeitung (Freistellen etc.) machen.

Da würde ich doch eher den guten, alten GraphicConverter empfehlen.
 
... Adobe bietet hier PS Elements und Adobe Album an...
Wäre ne denkbare Alternative.
 
Zurück
Oben Unten