Ersatz für gThumb

T

theonehorst

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
2.579
Reaktionspunkte
43
Hallo,

Ich bin ein Linux-Umsteiger (bye bye Gnome :-( ) und bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz für gThumb (ähnlich iPhoto). Hauptsächlich geht es mir um ein Tool, mit dem man ansehnliche Bilder Gallerien für Mac erstellen kann....

Danke Christoph

PS: Ansonsten bin ich von MacOS sehr begeistert, auch wenn ich nach über 7 Jahren Linux (Slacware) ein wenig den Bastelfaktor vermisse..... ;-)
 
Hmm. Hast du dich schon mal bei versiontracker umgesehen? Oben rechts kannst du dann zu den einzelnen Software-Kategorien gehen.

Bastelfaktor zu wenig? Nun, wie man's nimmt - du könntest dich ja jetzt mal in die Developer Tools einarbeiten und ein super Programm "basteln", das uns allen zugute kommt... :D
 
Zurück
Oben Unten