Ersatz für Expresso?

C

coccinea

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
dear comunity,

schon lange trauere ich der excellent gemachten Kalender/Adressbuch-Software Expresso (Berkeley Systems) hinterher, die nicht weiterentwickelt wurde und auf neueren Systemen nicht mehr läuft. Meine Suche nach adäquatem Ersatz war bisher erfolglos.

Kennt wer einen würdigen Nachfolger?
 
Kenne die Anwendung nicht. Suchst du was für OSX oder OS9?
 
aktuell was für 9, da der Wechsel aber bald ansteht kann es gern auch was für X sein

ich hätte gern eine Wochenübersicht in die ich Termine eintragen kann, eine todo-Liste wäre schön und wenn das Ganze optisch noch nett gemacht wäre ... :)
 
Habe keine Ahnung von OS9.

OSX:

iCal & Adressbuch (kommt kostenlos mit OSX mit)
Entourage (Teil von MS Office für den Mac)
even-t
DayChaser

macupdate.com ist dein Freund ;)
 
Zurück
Oben Unten