error opening the audio input file

M

Mastur

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich versuche gerade mit Rad Tools meine MOV Dateien in AVI Files umzuwandeln, doch immer wenn ich die bestimmte Datei ausgewählt habe und auf "Convert a file" klicke erscheint die Fehlermeldung "error opening the audio input file" auf meinem Bildschirm. Ich habe Rad Tools erneut installiert aber dennoch kam die selbe Fehlermeldung erneut zum Vorschein. Gibt es eine Lösung wie ich dieses Problem aus der Welt schaffen kann? Danke!
 
ich könnte mir vorstellen, dass du folgendes versuchst: deine mov dateien mit resedit öffnen und den creator änderst, das ist ein vierstelliger code, zb GSPB oder HSCD und mit movie player dann öffnen und sichern als...mov
ganz genau weiss ichs leider auch nicht aber es wäre ein weg denke ich der noch genauer überlegt werden müsste.
jedenfalls kann ich so meine mit ArchiCad erstellten moovs in quicktime filme umwandeln die sogar mit pc gehen dann.
gruss
hannes
 
aber ich hab selber ein ähnliches problem:

wie wandle ich filme vom pc format xxx.avi so um dass ich diese am mac ansehen kann zb in quicktime

mfg hannes
 
keine ahnung

Danke für die Hilfe, ich kann dir aber auch nicht weiter helfen, da ich keine Ahnung mit Mac habe!
 
Zurück
Oben Unten