Error 403: Forbidden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von lalle, 23.10.2005.

  1. lalle

    lalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.10.2003
    Moin,
    habe meine HP mit RapidWeaver 3.2 Beta 3 neu gemacht und kann sie nicht mehr in Safari und Firefox öffnen. Es kommt immer Error.
    Mit Cyberduck sieht man eine logs Datei, die sich nicht löschen lässt, da man nur Lese-Rechte hat.
    Diese Datei scheint vom Provider 1und1 zu stammen. Dort kann ich im Control-Center diese auch unter geschützte Verzeichnisse finden, aber auch nicht löschen.
    Wie kann ich meine HP wieder sichtbar machen? Bis gestern war alles i.O. mit RapidWeaver 3.1.
     

    Anhänge:

  2. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    29.07.2005
  3. lalle

    lalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.10.2003
    Ja,sorry.
    Habe mittlerweile die Sache wieder zum Laufen bekommen. Musste im Control-Center von 1&1 der Seite ein neues Verzeichnis zuteilen und das bei RW auch angeben, nun funtzt es wieder.
     
Die Seite wird geladen...