Bremen Eröffnung vom Apple Store/HH!

Vegesacker

Vegesacker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Wer von den lieben Apple Usern aus Bremen und Umzu hat denn Zeit und Lust am Samstag,29.08,nach HH zur Eröffnung (10Uhr) des neuen Apple Stores zu fahren?

Gruß ... Steven
 
Hmm also eigentlich wollte ich mir sowas wirklich gerne mal antun..! Lust auf jedenfall. Wie kommt man denn am besten hin? Mitm Auto oder lieber gemütlich mitm Zug?
 
Hi,

also ich würde mit'n Metronom um 10:28h fahren.Dann wären wir so gegen 12:00h vor Ort!
 
Hmm der Store macht doch schon um 10 Uhr auf..?! Deswegen wollte ich eigentlich schon sehr früh hinfahren. Dachte eher so an 7 Uhr oder so ab Bremen.
Aber ich glaube auch das Zug ganz angenehm ist.
 
Ui ui ui ... das wird aber hart da ich am Freitag auf'n Viertelfest bin!
Aber egal!Wenn wir pünktlich um 10:00h zur Eröffnung vor Ort sein wollen müssten wir spätestens den Zug um 07:28h nehmen.

Gruß ... Steven
 
denke auch mal das es früher besser ist. da wird zwar schon ne schlange sein aber um 10 uhr hin? dann wäre man ja erst um 12 oder so da.
 
Zeit habe ich…*Lust eigentlich auch. Aber das frühe aufstehen:rolleyes:
 
Yeah! :freu:

In Buxtehude eröffnet ein ReWe, kommt jemand mit?! :nervi:




Sagt mal, merkt ihr noch was? :noplan: :crack:
 
Hat der Rewe Schneeleoparden?
 
also saturn hier in der innenstadt hat noch alles zwischen 10.5.5 und 10.5.7 aber kein 10.6 nur mal so als info :)
 
Aloha ...

das Thema hat sich für mich erledigt.Ich fahre sowieso demnächst zum fotografieren nach HH!
Schönes Wochenende ... Steven

P.S.:REWE ist vieeeeeel zu teuer!!!
 
So für die spontan Entschlossenen: AssetBurned und meine Wenigkeit treffen uns um 7Uhr im HBF bei dem Nordsee Strand äääh Stand. Wer Lust hat einfach vorbeikommen :)!

@Spike: Wann ist denn die REWE Eröffnung??? Vielleicht gibts da Eröffnungsangebote ;) ?!
 
naja ob ich mir das so gut überlegt habe.... samstag... und dann um 6 aufstehen damit das alles rechtzeitig klappt. mist... naja hab's mir ja selbst ausgesucht. also selber schuld :)

weiß eigentlich jemand von irgend einen MU erkennungszeichen? also das wir sagen können "leute macht den laden dich alle wichtigen sind drinne wir machen jetzt nen MUT?" oder so?!
 
Zurück
Oben Unten