Erneutes Resumé eines Swichters

ruppi!

ruppi!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
6.965
Reaktionspunkte
661
Hallo Forum,

wie ich Euch bereits mitgeteilt habe, habe ich mir mir vor einiger Zeit ein iBook zugelegt. Mittlerweile stehen meine Win / Linux Rechner nur noch im ausgeschalteten Zustand zu Hause rum und stauben ein.

Selbst in der Firma habe ich meinen Windows-Rechner nun schon seit lä.ngerer Zeit nicht mehr in Betrieb. Citrix macht es möglich :D .

Bis heute hatte ich noch keine Probleme was Bedienung / Funktionsumfang meines neuen Lieblings angeht. Aktuell sind in Benutzung:

- Safari zum Surfen
- Mail zum Mailen
- MSN Messenger zum Chatten
- iTunes für Musik
- ICA Client zum Arbeiten
- OpenOffice für private Textverarbeitung
- sonstige Kleinigkeiten

Ergo: Einfach alles funktioniert. Meine Bedürfnisse sind also komplett abgedeckt. Könnt Ihr mir bitte noch verraten, was ich falsch mache ? Alles, aber auch wirklich alles funktioniert einfach.

PS: Sorry für diesen eventuell sinnlosen Post; musste ich einfach mal loswerden.

Gruss aus dem schönen Odenwald von einem zufriedenen "Neu-Macianer"
Markus
 
Kannst du mal sagen, was citrix ist?
 
Anwendungsbereitstellung auf einem zentralen Terminal-Server. Zum Endgerät werden nur Bildschirminformationen und Tastatureingaben übertragen.

Ist eine Art "Aufsatz" zum Standard Microsoft RDP-Client. Nur deutlich besser mit mehr Funktionalität.

Gruss
Markus
 
@mklamrup

Das ist doch wunderbar das es so einfach ist oder ich verstehe auch nicht weshalb fast die gesamte Menschheit es immer noch nicht verstanden hat. :D das am Mac alles besser ist. :)
 
mklamrup - mir gehts genauso :D
 
tja da seit ihr nicht die einzigsten ;-)
me2
 
Zurück
Oben Unten