Erneute Aktivierung von Vista nach Festplattentausch?

C

cptboa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
20
Hallo Freunde,

ich spiele mit dem Gedanken, meine interne 120 GB Macbook Festplatte durch eine größere und vor allem schnellere zu ersetzen. Die 30 GB, die ich Vista zugeteilt habe, werden in letzter Zeit zunehmend kleiner ;)

Mit WinClone soll das Sichern der Vista-Partition komfortabel vonstatten gehen. Merkt Vista den Plattentausch, wenn man auf die neue Platte zurückklont? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?

Und wenn wir dabei sind, kann jemand eine schnelle grosse und wenns geht leise interne Platte fürs Macbook empfehlen? Oder zumindest Tipps und Richtlinien, an die ich mich halten kann? :)

Danke,
cptboa
 
Ein Festplattentausch ist kein Problem. Erst bei gravierenden Sachen wie Prozessortausch oder ähnlichem verlangt Vista nach einer neuen Aktivierung.

Als Platte kann ich Dir eine schnelle WesternDigital empfehlen. Schau mal bei http://www.alternate.de nach. Nur als Anhaltspunkt. Die Preise dort sind nicht die besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten