Erkennungsmerkmal iPhone 3Gs

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Woran erkennt man das es sich um ein 3Gs handelt, auf er Rückseite des iPhones seht nur 16GB, gibt es das irgendwo ein Merkmal?
 
Guck dir doch einfach mal die Bilder im Apple oder t-Mob Store an und Vergleiche .
 
Kompass App ist drauf.


Wollte ja nur wissen warum es auf dem Rückdeckel nicht steht?
 
Angeblich ist die Schriftfarbe unterschiedlich ("Chrome" beim "S").

Außerdem steht auf der Rückseite natürlich 32GB :p
 
Bei 32GB ist klar, steht bei Dir was mit iPhone 3Gs 32GB drauf?
 
Nein, steht wie Du gesagt hast auch nur iPhone drauf - aber angeblich unterscheiden sich 3G und 3Gs dadurch, dass beim "s" der iPhone-Schriftzug glänzt (wie das Apple-Logo) - was wohl beim "normalen" 3G nicht der Fall ist - ich kann das nicht prüfen, da ich nur ein 3Gs habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Bei meinem 3G glänzt der Schriftzug nicht. Wenn er es bei deinem 3Gs tut wäre das wohl ein Unterscheidungsmerkmal ;)
 
Nein, steht wie Du gesagt hast auch nur iPhone drauf - aber angeblich unterscheiden sich 3G und 3Gs dadurch, dass beim "s" der iPhone-Schriftzug glänzt (wie das Apple-Logo) - was wohl beim "normalen" 3G nicht der Fall ist - ich kann das nicht prüfen, da ich nur ein 3Gs habe.

genau so ist es.
 
Nein, steht wie Du gesagt hast auch nur iPhone drauf - aber angeblich unterscheiden sich 3G und 3Gs dadurch, dass beim "s" der iPhone-Schriftzug glänzt (wie das Apple-Logo) - was wohl beim "normalen" 3G nicht der Fall ist - ich kann das nicht prüfen, da ich nur ein 3Gs habe.

Alles geklärt es ist ein 3Gs, DANKE
 
Nein, steht wie Du gesagt hast auch nur iPhone drauf - aber angeblich unterscheiden sich 3G und 3Gs dadurch, dass beim "s" der iPhone-Schriftzug glänzt (wie das Apple-Logo) - was wohl beim "normalen" 3G nicht der Fall ist - ich kann das nicht prüfen, da ich nur ein 3Gs habe.

Richtig.
Beim S ist der Schriftzug wesentlich deutlicher zu sehen als beim 3G.
Hatte erst das 3G, nun das 3GS, kann ich also so bestätigen.
Ansonsten anschalten und schauen ob die Kompass App auch wirklich
richtig funktioniert. Fake Apps gibts fürs 3G sicherlich auch schon ;)
 
Und ob du in der Apple Fotoapp filmen kannst ...

mfg.
 
3G: Die Aufschrift auf der Rückseite ist matt.

3GS: Die Aufschrift auf der Rückseite ist chrom.

Gruß-MacGriffin
 
Zurück
Oben Unten