Erkennt euer iMac beim System Start die Wireless Tastatur?

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
199
Hallo zusammen ich besitze seit gestern ein iMac und bemerke das mein iMac die Wireless Tastatur während der Bootsequenz nicht erkennt.

Das heist ich kann mit der ALT taste die Startvolumen nicht auswählen.

Mit der kabel gebundene geht das hingengen wunderbar... Hat mein iMac ein Problem oder ist das einfach so?

Gewisse hier im Forum sind der Meinung das auch mit der Wireless Tastatur funktionieren muss. Im internet Klagen aber manche mit dem selben Problem.

Was ist nun in Tatsache... sollte es gehen oder nicht.

Bitte nur solche antworten die es mit 120% Sicherheit wissen was Sache ist am besten solche die ein iMac besitzen mit Wireless Tastatur und die an ihr Rechner selber testen können ob es geht oder nicht.
 
Hast Du in den Systemeinstellungen angehakt "Bluetooth Geräten ermöglichen, den Ruhezustand des Computers zu beenden"?

Udo
 
Meine wird erkannt.
 
Hast Du in den Systemeinstellungen angehakt "Bluetooth Geräten ermöglichen, den Ruhezustand des Computers zu beenden"?
Udo
Der Hacken wahr gesetzt aber Trotz lange und diverse Test kein erfolg aber endlich habe ich es zum Ziel geschaft!

Der Fehler ist behoben meine Tastatur wird nun auch erkannt!

Der Fehler wahr irgend wo in die Werkinstallation von Apple. Habe nun das System neu Partitioniert und installiert und jetzt wird die Tastatur auch während dem Boot Vorgang erkannt. :)
 
Zurück
Oben Unten