Erkennen Dual Prozessor Single Prozessor

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Dikla97, 05.11.2004.

  1. Dikla97

    Dikla97 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2004
    Hallo,

    will mir von jemandem einen gebrauchten Powermac G5 Dual abkaufen.
    Da ich noch keine Erfahrung mit Macs habe, aber umsteigen will, kann mir einer sagen woran ich erkennen kann ob es die angebotene Austattung ist.
    Bei Windows sehe ich beim hochfahren den Prozessortakt, ist das beim Mac auch so? Wenn ich in die Kiste reinsehe, sehe ich beide Prozessoren auf den ersten Blick? Ich weiß die Fragen hören sich komisch an, aber ich will mich auch nicht übers Ohr hauen lassen.
     
  2. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    03.01.2004
    ja, also obs doppelprozi ist oder single siehste sofort wenn du reinguckst... doppel hat eben zweimal diese dicken fetten alukästen auf den prozis wo dick und fett G5 draufsteht, bei den singles gibts das eben nur einmal.
    siehste aber alles auch wenn du oben links auf den apfel klickst, dort "über diesen mac" klickst, dann "weitere informationen". dann stehts da auch genau, also anzahl der prozis und taktfrequenz. (der einzelen prozis, nicht zusammen)


    ciao
    Jakob
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen