Erkennen Dual Prozessor Single Prozessor

Dikla97

Dikla97

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

will mir von jemandem einen gebrauchten Powermac G5 Dual abkaufen.
Da ich noch keine Erfahrung mit Macs habe, aber umsteigen will, kann mir einer sagen woran ich erkennen kann ob es die angebotene Austattung ist.
Bei Windows sehe ich beim hochfahren den Prozessortakt, ist das beim Mac auch so? Wenn ich in die Kiste reinsehe, sehe ich beide Prozessoren auf den ersten Blick? Ich weiß die Fragen hören sich komisch an, aber ich will mich auch nicht übers Ohr hauen lassen.
 
ja, also obs doppelprozi ist oder single siehste sofort wenn du reinguckst... doppel hat eben zweimal diese dicken fetten alukästen auf den prozis wo dick und fett G5 draufsteht, bei den singles gibts das eben nur einmal.
siehste aber alles auch wenn du oben links auf den apfel klickst, dort "über diesen mac" klickst, dann "weitere informationen". dann stehts da auch genau, also anzahl der prozis und taktfrequenz. (der einzelen prozis, nicht zusammen)


ciao
Jakob
 
Zurück
Oben Unten