"Erinnerungen" (iOS 5) - wie Listenansicht sortieren?

TouchMan

TouchMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
698
Reaktionspunkte
163
Hallo,
ich nutze mit iOS 5 die neue App "Erinnerungen" und gleiche diese auch mit iCloud ab.
Nur habe ich folgendes Problem:

Wie sortiert man die Erinnerungen in der Listenansicht auf dem iPhone?

In iCloud kann man die Liste der Erinnerungen sortieren, z.Bsp. nach Fälligkeit oder Priorität - jedoch nicht auf dem iPhone, da sind die Erinnerungen schön durcheinander, auch nach Synchronisation mit iCloud.

Grüße, TouchMan
 
das würde mich auch Interessieren ?
 
Scheint momentan auf dem iPhone nicht möglich zu sein.
Selbst ein Deaktivieren der "Erinnerungen" in iCloud (und Löschen auf dem iPhone) und ein erneutes Aktivieren (und damit neu erstellen auf dem iPhone) hilft nicht.
Die Liste der Erinnerungen bleiben bezogen auf das Fälligkeitsdatum unsortiert.
Da kann man nur auf ein Update hoffen.

Grüße, TouchMan
 
Ich kram mal diese Thema raus weil mich auch was bzgl "Erinnerungen" interessiert.

Kann man wie in "Kalender", Kalender in "Erinnerungen" deaktivieren bzw. auf nicht sichtbar stellen? Hab rund 15 Erinnerungslisten und das ständige durchswipen nervt mich nutze nur 3 Listen.

Habt Ihr dazu schon etwas endekt bzw. eine Idee?

mfg

PAP
 
Ich kram mal diese Thema raus weil mich auch was bzgl "Erinnerungen" interessiert.

Kann man wie in "Kalender", Kalender in "Erinnerungen" deaktivieren bzw. auf nicht sichtbar stellen? Hab rund 15 Erinnerungslisten und das ständige durchswipen nervt mich nutze nur 3 Listen.

Habt Ihr dazu schon etwas endekt bzw. eine Idee?

mfg

PAP

Ich versteh' nicht ganz... Kalender in Erinnerungen? Ich hab in Erinnerungen keine Kalender?
Meinst Du evt. die Mitteilungs-Zentrale?
Die kann man einstellen unter Einstellungen => Mitteilungen => Kalender
 
Ok anders, wir haben im Betrieb einen SL Server, auf diesem läuft ein iCal Server diese Kalender kommen aufs iPhone - soweit alles klar. Diese Kalender (auch Gruppenkalender) werden in "Kalender" und "Erinnerungen" angezeigt. Jetzt, wie kann ich diese Kalender in "Erinnerungen" ausblenden?
 
Keiner eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten