Erinnerung von Geburtstagen?

Wenn Du's kaufst....

Wolf
 
ich kapier hier gar nix! bin auch erst zu mac geswitched und hab das ical birthdays installer in den automator, den ich bis dahin nicht kannte, installiert.
jetzt hab ich den automator offen und "eigenen arbeitsablauf" angeklickt!
wenn ich dann in der bibliothek auf ical gehe sehe ich das plug in rechts und wenn ich darauf klicke sehe ich einen satz, der mich mehr als nur stört:
"Achtung: Alle Termine des Kalenders werden gelöscht."

das will ich doch nicht! meine ganzen uni termine etc. stehen da drin!
wie muss ich vorgehen? wie gesagt, automator ist komplett neu für mich!
 
Dates2iCal ist mittlerweile in der Version 2 für Leopard verfügbar. Es importiert die Geburtstage und Jahrestage aus dem Adressbuch, schreibt hinter den Namen was es ist (Geburtstag, Jahrestag, whatever..) und dahinter sogar das Alter, was ich sehr cool finde!
Die Version die man unter der oben angegebenen Adresse herunter laden kann, ist eine für 3 Wochen gültige Demo. Danach muss man einen Lizenzschlüssel für £3 kaufen, was ich sehr human finde. Ich habe die Software heute installiert, wenn ich nach 3 Wochen zufrieden bin, investiere ich das Geld auf jeden Fall!
Bei Fragen: ->fragen!
 
das hört sich doch TOP an .... und der Preis, da stirbt man glaub ich nich dran ;)
gehn tut bei dir auch alles so wie es soll??
ich hab immer noch den automator schrott drauf der bei mir nich so will wie es soll
 
Hm, wenn die Geburtstagseinträge aus dem Adressbuch übertragen wurden, könnte man natürlich auch manuell noch eine Erinnerung mit Benachrichtigung an dem jeweiligen Tag eintragen und würde so auch keinen Geburtstag mehr verpassen!

Gruss, Olli
 
Und genau das geht nicht!

DJ
 
Es gibt nicht zufällig ne Möglichkeit, die Geburtstage meiner Freunde bei StudiVZ auszulesen, oder? das wäre echt der Hammer!
Hey Jung, das darfst Du & Ich & wir alle nicht.
Nur Zypries und Schäuble haben die Software dafür.
 
Zurück
Oben Unten