Erinnerung lässt sich nicht löschen

H

h4nc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
174
Reaktionspunkte
4
Hallo,

auf meinem Macbook (10.12) erscheint seit 17 Tagen mehrmals täglich eine Erinnerung, die ich schon lange als erledigt markiert und auch bereits gelöscht habe.
Die Erinnerung erscheint also in der App selbst nicht mehr, trotzdem bekomme ich Benachrichtigungen.

Ich habe bereits den Haken für die Erinnerungen und für den Kalender unter den iCloud-Einstellungen deaktiviert. App und Mac wurden neugestartet.
Alles leider ohne Erfolg.

Wie kann ich das Problem lösen?
Gibt es eine Möglichkeit die App zurückzusetzen oder neu zu installieren? Oder weiß jemand wo die Datei liegt, die diese Erinnerung verursacht um sie dann zu löschen?

Danke und grüße,
Hans
 
cmd Leertaste Erinnerungen eingeben und return
Oder unter Programme nachschauen, dort liegen nämlich alle Programme

Nach dem starten dir Erinnerung als erledigt markieren.
 
Das ist leider genau das Problem. In der App selbst erscheint die Erinnerung nicht. Auch nicht bei den Erledigten. Die App ist nun also eigentlich "leer", es scheinen keine Erinnerungen auf. Trotzdem kommt die Benachrichtigung.
 
Hat niemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten