Ergonomische Tastatur im Apple Stil

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

ich habe momentan die normale Apple Tastatur und würde mir gerne eine ergonomische zulegen. Dabei finde ich diesen Notebooktastaturcharakter der aktuellen Tastatur sehr angenehm.

Bei Amazon ist mir zu allererst das 4000 von MS aufgefallen, das sieht nett aus, aber ich weiß nicht, ob da der Tastenweg so schön kurz ist, wie bei der Appletastatur.

Kennt da jemand was?
 
Inzwischen habe ich das 4000 hier stehen. Es ist vom Hub wirklich wie eine normale Tastatur, aber ich finde das nicht wirklich tragisch. Man braucht etwas mehr Kraft in den Fingern und die Leertaste ist schwerfälliger als bei der Tastatur von Apple. Dafür habe ich die Hände total entspannt, das ist ja auch etwas wert.
 
Zurück
Oben Unten