ergonomische tastatur fürn mac ?

S

schluckwasser

gibts sowas ?
ihr wisst schon , diese geschwungenen dinger mit den geteilten tastenblöcken.
 
Kannst jede anschließen... Ich weiß ja nicht, ob du eine in Apple Design willst, da kann ich dir nicht weiterhelfen...
 
Die (IMHO) beste gab es mal von Chery (Winkel verstellbar etc.) - wird aber leider schon lange nicht mehr produziert. Ich habe noch eine im Keller liegen (da prellen aber inzwischen ein paar Tasten - müsste mal repariert werden) und eine nutze ich in der Firma (die läuft jetzt seit über 10 Jahren (ist das schon so lange her... boah) problemlos).

Eine ähnliche (auch verstellbare Winkel) gibt es von Fujitsu-Siemens. Der Anschlag ist aber gewöhnungsbedürftig. So eine steht bei mir zu Hause am Windows-Rechner weil meine alte Cherry wie gesagt zu prellen anfing.

Andere mit verstellbaren Winkeln kenne ich nicht. Und ein fixer Winkel ist wieder so eine Sache (also sowohl die Öffnung der beiden Seiten als auch der Anstellwinkel in der Höhe) - da musst Du probieren ob es für DICH passt. Wenn nicht, dann kannst Du auch gleich eine gerade benutzen.
 
Von Apple soll ja angeblich eine neue Tastatur kommen ..
 
Zurück
Oben Unten