Ergonomische Apple ADB Tastatur an USB?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von djdc, 04.12.2004.

  1. djdc

    djdc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Hallo,
    ich habe gerade die alte ergonomische Apple Tastatur wiedergefunden. Kennt die noch jemand? Es gibt doch ADB->USB Adapter. Auf die Schnelle gefunden habe ich iMate. Hat zufällig jemand von euch noch diese historische Tastatur im Einsatz? Funktionieren damit alle Tasten an einem aktuellen Mac? Also auch Lautstärke, etc.?
     
  2. djdc

    djdc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Echt keiner mit ner toller Tastatur hier? ;)

    Muss ich mir wohl ungesehen dieses iMate Teil holen.
     
  3. HannesMac

    HannesMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Natürlich habe ich die beste Tastatur, die es je gab!!!! Habe mir noch eine zweite gebraucht gekauft als Ersatzteillager. Habe sie aber länger nicht mehr im Einsatz, weil ich nicht mehr soviel schreiben muss. Aber ich will mir auch iMate kaufen, damit ich wieder in den Genuss komme!! Muss aber zugeben, dass auch bei mir manche Tasten nicht mehr in Ordnung sind!
    Hannes
     
  4. djdc

    djdc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Yeah, immerhin. ;)

    Aber an einem USB Mac hast du sie auch noch nicht getestet?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ergonomische Apple ADB
  1. martinibook
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.421
    martinibook
    06.11.2010
  2. einfloh
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.844
    Rene C
    06.01.2010
  3. bovi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    951
    Itekei
    02.08.2004