Ergänzendes Tool zu Menue Meters zur Temp Anzeige

M

M24A1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
248
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,
bei den heißen Temperaturen würde ich gerne meine interne Temperaturen anzeigen lassen
(Imac und MBPr)
Da ich schon Menue Meters installiert habe und sehr zufrieden bin , sollte es nur als Ergänzung dienen.
Habe istat menu und hw Monitor gefunden beides ist aber meiner Meinung unsinnig oder doppelt wenn man schon mmeters
hat.
Möchte keine Drehzahlen änderen etc. nur einsehen.
Danke euch und schmort gut ;)
M24A1
 
Die Antwort ist in deiner Frage schon versteckt:

Was bringt es, sich Drehzahlen und Temperaturen anzeigen zu lassen? Wird davon irgendwas kühler? Oder welche Konsequenz ziehst du aus den angezeigten Daten? Hoppla, 75°C überschritten, jetzt schalt ich erstmal den Rechner für ne Stunde aus? Eher nicht, oder?
Erspar dir den Kram und konzentrier dich auf das, was du mit dem Rechner machen willst, nicht auf die Temperatur die der Prozessor dabei produziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
Von Bresink gab's mal Temperaturmonitor, evtl. läuft der ja noch.
 
Zurück
Oben Unten