Thüringen Erfurt-Thüringen

hallöle

ich sag mal guten abend aus nordhausen :)
 
Hallo EF

banana

Xenja
 
ich wars nich, aber gute idee, mein cuore (super kleines auto) könnte ein klebertuning gut vertragen.

wie steht es denn jetzt um ein neues macuser treffen in EF? macht mal vorschläge!
 
Meiner :)

Xenja
 
Arnstadt / Erfurt

Ach herrje... ein Thüringen-Thread, und ich merke es erst jetzt! Na gut, ab sofort ist Arnstadt mit im Spiel ;)

Ich studiere in EF und bin bei weitem nicht der einzige Macianer an der Uni. Übrigens schade, dass ich das letzte Treffen verpasst habe :( Eine perfekte Location wäre das Campus-Cafe in der Uni-Bibliothek gewesen. Viel Platz, nette Atmosphäre, perfekter Kaffee! Na ja, vielleicht next time!

PS: Auch mein Auto (ein verrosteter, schwarzer Chevy Pickup) trägt einen Apple-Aufkleber. Keep watching!

Gruß, Stefan
 
mir selbst schrieb:
Eine perfekte Location wäre das Campus-Cafe in der Uni-Bibliothek gewesen. Viel Platz, nette Atmosphäre, perfekter Kaffee!
Ach ja, aber leider kein WLAN - auf unserem Campus wartet man bisher vergeblich auf die Innovationen des 21. Jahrhunderts motz
 
Da bin ich mal ein "paar" Tage nicht hier im Forum und schon verpasse ich ein Mac-User-Treffen hier in meiner Nähe

:(


Wann ist denn mal ein Treffen geplant?



pepp
 
hallo ... hallo hier hinten!! hier hinten ist noch ein user aus arnstadt!
 
Rootbeer schrieb:
ich wars nich, aber gute idee, mein cuore (super kleines auto) könnte ein klebertuning gut vertragen.

wie steht es denn jetzt um ein neues macuser treffen in EF? macht mal vorschläge!

Ja wie denn nun?? das erste halbe treffen verpasst und nu ist schluß oda was?
 
TaC_ schrieb:
Ja wie denn nun?? das erste halbe treffen verpasst und nu ist schluß oda was?

VORSCHLAG: Erfurt, Cafeteria der Uni-Bibliothek, Donnerstag, 14.10.04, nachmittags oder abends.

Man könnte das Ganze aber auch längerfristig angehen und entsprechende Vorbereitungen treffen (z.B. für den entsprechenden Termin vorübergehend WLAN bereit stellen).

Und jetzt bitte nur Zusagen ;)
 
mal ne ganz dumme frage: was bitte macht man den bei einem usertreffen denn so genau? ich habe schon viele MUT threads gelesen und viele hatte wlan. auch hier ging es ewig darum.
warum braucht man da wlan??
 
Lan

Um seine privaten Applications-Ordner... ähm, Photoalben auszutauschen ;)

Im Ernst, wenn sich beim Fachsimpeln die Notwendigkeit einer Vernetzung oder Internet-Verbindung ergibt, dann ist das drahtlos natürlich schneller und eleganter möglich, als mit Kabeln.

Ich persönlich hätte da übrigens garnix davon, weil ich keine AirPort-Karte besitze.
 
thrillseeker schrieb:
Um seine privaten Applications-Ordner... ähm, Photoalben auszutauschen ;)

Im Ernst, wenn sich beim Fachsimpeln die Notwendigkeit einer Vernetzung oder Internet-Verbindung ergibt, dann ist das drahtlos natürlich schneller und eleganter möglich, als mit Kabeln.

Ich persönlich hätte da übrigens garnix davon, weil ich keine AirPort-Karte besitze.

stimmt schon irgendwie, man könnte bei kleinen diskussionen mit google.de für ruhe sorgen. =)


NACHTRAG: also ich musste das posting gerade 2mal lesen bis ich begriffen hatte was du genau meinst. ich glaube ich bringe ein paar wlan stix für die mit ohne mit. :) .oO(das ich da nicht von selber drauf ... )
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, bin am 14. leider schon in heilbronn zum studieren...

ps: hab auch nen nicht zu übersehenden apfel auf der heckscheibe (grüner a3)
 
fLaSh84 schrieb:
schade, bin am 14. leider schon in heilbronn zum studieren...
Ist ja bisher nur ein Vorschlag. Andere Terminvorschläge erwünscht!

fLaSh84 schrieb:
ps: hab auch nen nicht zu übersehenden apfel auf der heckscheibe (grüner a3)
Bei IT&W gabs mal nen Link zu einer Seite mit vielen be-apfelten Autos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch eine drauf. und in münchen habe ich schon viele gesehn und in dresden auch, der herr war aber aus cemnitz. zumindest das auto war da zugelassen.

was ist eigentlich aus de "le bar" idee geworden? der laden ist mal sehr cool meine ich.

habe ich das richtig gesehen? wir sind 4 aus arnstadt??
 
TaC_ schrieb:
habe ich das richtig gesehen? wir sind 4 aus arnstadt??

Ach Du Sch***e... ja! Da können wir ja auch gleich ein Treffen auf der Alteburg veranstalten. Wie wärs mit nem Mac-Wandertag am Wochenende?
lol2.gif
 
thrillseeker schrieb:
Ach Du Sch***e... ja! Da können wir ja auch gleich ein Treffen auf der Alteburg veranstalten. Wie wärs mit nem Mac-Wandertag am Wochenende?
lol2.gif

also bei einem wandertag... aber ein mini MUT kann man mal machen. wo war die alteburg nochmal? so beWANDERT bin ich hier dann doch nicht. :)
 
Hallo aus Nordhausen

Hiermit gibt's einen weiteren macuser aus Nordthüringen im Forum.
Ich habe das Forum zufällig bei Google gefunden.

Bin leicht zu erkennen, auf meinem focus ist hinten der kleine weisse Apfel drauf und auf der Frontscheibe "Think Different". :cool:
 
darwinx schrieb:
Hiermit gibt's einen weiteren macuser aus Nordthüringen im Forum.
Ich habe das Forum zufällig bei Google gefunden.

Bin leicht zu erkennen, auf meinem focus ist hinten der kleine weisse Apfel drauf und auf der Frontscheibe "Think Different". :cool:

thüringrn check = OK!
cpu check = OK!
ford focus check = OK!
kleiner weißer apfel check = OK!

also ich glaube wir passen hier alle ganz gut zusammen, ich wünsch uns viel spass und herzlich willkommen.
 
Zurück
Oben Unten